![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1931 |
|
@ Freddy: liegt wohl daran das einige Leute älter sind und auf Antiwackel + AF angewiesen sind...
mir gehts auch so. Ich bin nun auch schon >60 und ohne AF, wollt' ich eigentlich nie wieder. Und nun? Wie schön, dass man Altgläser verwenden kann. Und selber "scharf stellen" macht mir auf einmal wieder ziemlich viel Freude. Allerdings hätte ich gegen einen Wackeldackel nichts einzuwenden A ???. Das Jahr ist lang! Gruß Rolf |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1932 |
|
Die A9 könnte es richten.
#1933 |
|
Wenn man davon ausgeht, dass die spiegellosen KB Kameras einstellige Bezeichnungen haben (A7, A7R, etc)
die APS-C spiegellosen vierstellig (Alpha 6000 usw) die SLT-APS-C zweistellig (A-77, 79 was auch immer) bleibt dann noch Platz für dreistellig als KB DSLR (A-990) als SLT, oder spiegellos. Wobei mir die Nomenklatur eigentlich Wurscht ist. Aber: Die A-9 könnte es wirklich richten. Als spiegellose Nachfolgerin der KB DSLR mit A-Mount ![]() |
![]() |
![]() |
#1934 |
|
Hmm eine A9 ohne Spiegel aber einer AF Performance einer A6000 an einer Vollformatkamera bei F1.4 mit A-Mount (und support der 3t Herrsteller Objektive) für UVP 2800, wäre denke ich super
![]() |
![]() |
![]() |
#1935 |
|
@ibisnedxi: bleibt dann noch Platz für dreistellig als KB DSLR (A-990) als SLT, oder spiegellos.
Moin, na, ich hoffe doch, dass die A9 mit e-Mount ausgestattet ist (Altgläser!) Und die AXXX? Vielleicht mit einem Hybridmount? Das Beste aus beiden Welten... Träum Gruß Rolf |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1936 |
|
Hi, keine Ahnung, was eine Evo- von der Revolution unterscheiden muss. Der Body wird wohl bleiben
![]() Aber doch sehr sicher: - neuer BIONZX - neuer CHIP - neuer AF - 4K und manuelle Steuerung (Ton/ Blende ...) - anderer EVF - Blitzschuh - Firmware, Menues, response Zeiten; Ich hoffe ja noch auf KLEINE Änderungen am Gehäuse (Griffgummi, Einstellräder, Joystick) Vielleicht bringt hier sogar die "Zusammenarbeit" mit Hasselblad was, - schon weil die den Griffgummi NICHT übernommen haben. Das der Nachfolger nicht A79 oder A88 heisen soll, hat mich auch überrascht, aber - das es keine großartigen Neuerungen geben soll, ist unwahrscheinlich. Falls keine blöden Fehler passieren, für mich dann endlich die perfekte Kamera! Vielleicht keine Revolution, weil doch die Folie (SLT) bleibt? |
![]() |
![]() |
#1937 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab in der Familie Immobilienverwalter, und zum Thema Zukunftsaussichten, Sony und ein altes Gebäude konnten die nur eins sagen: Die Auflassung eines alten vergammelten Gehäuses für ein Weltkonzern ist nichts bewegendes. Neue moderne Gebäuden übernehmen die Rolle. |
|
![]() |
![]() |
#1938 |
|
Hi,
was haltet Ihr eigentlich von diesem (SAR) A-E-mount "Monster"? - FZ- mount? Die Gerüchte gibts ja schon lange. Für mich wird das jetzt aber logischer weil die Rumors eher von einer spezialisierten Kamera für Video spricht, - wie Canons C Kamera. Da macht das eher Sinn? Vielleicht wäre so ein Bajonett wirklich ohne negative Aspekte möglich. Aber mir gefällt das irgendwie unkonsequente Prinzip nicht. Versteht Ihr das? |
![]() |
![]() |
#1939 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1940 | |
|
Zitat:
Irgendwo findet man dann da auch, was ich von Video-Kameras im DSLR-Format halte. (Kurzfassung: nix ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|