![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1921 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1922 |
|
Stimmt die A700II war ja angeblich schon fast fertig, als man sie "einstampfte" und mit Verzögerung die A77 brachte.
So zumindest habe ich es im Hinterkopf...
#1923 |
verstorben
|
Laut SAR soll der Nachfolger der A77 angeblich einfach A77II heißen und noch in diesem Frühjahr angekündigt und im Sommer ausgeliefert werden: Klick!
#1924 |
Gesperrt
|
"Announcement in late Spring" - nun gut. So kann man sich mit den früher verlautbarten März- und April-Gerüchten dann wiederum in den Mai und den Juni retten.
|
![]() |
![]() |
#1925 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1926 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#1927 |
|
Hallo Karl-Heinz,
freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt. ![]() Mit einer Antwort kannst du dir ruhig Zeit lassen, das Forum ist ja geduldig. So, ich werde jetzt auch mal bei SAR vorbei schauen... Grüße aus Münster, Thomas |
![]() |
![]() |
#1928 | |
|
Zitat:
Aber falls es wirklich so ist wie die Andeutungen es vermuten lassen, wäre eine Sport-Kamera von Sony in Form der A77II schon eine kleine Revolution, wenn man endlich die Vorteile des permanent möglichen Autofokusses real nutzen würde. Zudem BionzX für schnellere Verarbeitung und bitte nicht mehr MPs.
![]() |
#1929 |
|
[QUOTE=steve.hatton;1555687] und was passiert: Die Leute beschweren sich über zu wenige Objektive - das mag einer verstehen !?!?
liegt wohl daran das einige Leute älter sind und auf Antiwackel + AF angewiesen sind... mir gehts auch so. Werde keine Ojektive ohne Antiwackel und ohne AF kaufen... an der Nex5N sehe ich ja wie lange es dauert bis mal alles richtig eingestellt ist... benutze sie (Nex5N) gerne für Makros und am alten Balgengerät von Minolta... da ist es richtig toll wenn man Zeit hat...
#1930 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich dagegen denke wenn der AF wirklich deutlich schneller und auch noch etwas treffsicherer bzw. genauer würde, und wenn vielleicht einige der wichtigsten Firmwarewünsche (mit denen sich die Usability und Vielseitigkeit sogar schon bei der bestehenden A77 noch erheblich steigern ließe) endlich implementiert würde, dann wäre das schon ein sehr schöner Fortschritt. Wenn dann noch aktuelle Interfaces wie USB 3.0, WLAN 802.11 ac und endlich auch Tethering-Software auf Augenhöhe mit denen von Nikon oder Canon käme dann wäre die Neuerscheinung wahrhaftig ein Major Event, selbst wenn man es immer noch eher Evo- statt Revolution nennen müsste. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|