SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014, 00:05   #1921
dey

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen

A700 (2007) bis A77 (2011): Vier Jahre.
A900 (2008) bis A99 (2012): Auch vier Jahre.
Das war aber auch der Technologiesprung auf SLT, der ggf auch etwas länger dauert/ gedauert hatte.

bydey
Alt 03.03.2014, 00:12   #1922
steve.hatton

Stimmt die A700II war ja angeblich schon fast fertig, als man sie "einstampfte" und mit Verzögerung die A77 brachte.
So zumindest habe ich es im Hinterkopf...

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 03.03.2014, 12:51   #1923
BeHo
verstorben

Laut SAR soll der Nachfolger der A77 angeblich einfach A77II heißen und noch in diesem Frühjahr angekündigt und im Sommer ausgeliefert werden: Klick!
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 03.03.2014, 13:05   #1924
minfox
Gesperrt

"Announcement in late Spring" - nun gut. So kann man sich mit den früher verlautbarten März- und April-Gerüchten dann wiederum in den Mai und den Juni retten.
minfox ist offline  
Alt 03.03.2014, 13:06   #1925
Orbiter1

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Laut SAR soll der Nachfolger der A77 angeblich einfach A77II heißen und noch in diesem Frühjahr angekündigt und im Sommer ausgeliefert werden: Klick!
Wenn das tatsächlich so sein sollte, ist das wohl eher Evolution statt Revolution. Hab jetzt eine ganz niedrige Erwartungshaltung, aber immerhin gibt es nach über einem Jahr mal wieder eine neue A-Mount-Kamera.
Orbiter1 ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.03.2014, 13:08   #1926
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von zigzag Beitrag anzeigen
Hallo Karl-Heinz,

ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und geschaut was Sony wann die letzten Jahre veröffentlicht hat (...) Grüße aus Münster,
Thomas
Hallo Thomas, wie ich finde ein guter Beitrag auf den ich noch antworten möchte. Ich bitte um Nachsicht, dass ich es aus Zeitgründen momentan noch nicht schaffe.
minfox ist offline  
Alt 03.03.2014, 16:46   #1927
zigzag

Hallo Karl-Heinz,

freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt.

Mit einer Antwort kannst du dir ruhig Zeit lassen, das Forum ist ja geduldig.

So, ich werde jetzt auch mal bei SAR vorbei schauen...

Grüße aus Münster,
Thomas
zigzag ist offline  
Alt 03.03.2014, 17:05   #1928
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Wenn das tatsächlich so sein sollte, ist das wohl eher Evolution statt Revolution. Hab jetzt eine ganz niedrige Erwartungshaltung, aber immerhin gibt es nach über einem Jahr mal wieder eine neue A-Mount-Kamera.
Die Revolution wird`s im A-Mount so schnell nicht geben, die ist mit der A7 eher gegeben. Eine Kamera wo man fast alles ranflanschen kann - und was passiert: Die Leute beschweren sich über zu wenige Objektive - das mag einer verstehen !?!?

Aber falls es wirklich so ist wie die Andeutungen es vermuten lassen, wäre eine Sport-Kamera von Sony in Form der A77II schon eine kleine Revolution, wenn man endlich die Vorteile des permanent möglichen Autofokusses real nutzen würde. Zudem BionzX für schnellere Verarbeitung und bitte nicht mehr MPs.

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 03.03.2014, 17:27   #1929
Freddy

[QUOTE=steve.hatton;1555687] und was passiert: Die Leute beschweren sich über zu wenige Objektive - das mag einer verstehen !?!?

liegt wohl daran das einige Leute älter sind und auf Antiwackel + AF angewiesen sind...
mir gehts auch so. Werde keine Ojektive ohne Antiwackel und ohne AF kaufen...
an der Nex5N sehe ich ja wie lange es dauert bis mal alles richtig eingestellt ist...
benutze sie (Nex5N) gerne für Makros und am alten Balgengerät von Minolta... da ist es richtig toll wenn man Zeit hat...

Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy ist offline  
Alt 03.03.2014, 18:05   #1930
wus

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen, bevor uns Sony eine "D600" liefert, sollen sie sich lieber ein paar Monate mehr Zeit nehmen...
Da stimme ich voll zu, und zwar ganz ohne duckundwech... sowas finde ich darf durchaus auch laut gesagt / geschrieben werden.

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Das war aber auch der Technologiesprung auf SLT, der ggf auch etwas länger dauert/ gedauert hatte.
Den Technologiesprung auf SLT brachte die A55 schon 2010, nur dauerte es noch bis 2012 bis eine einigermaßen ausgereifte Kamera in dieser Technologie zur Verfügung (und ja, ich weiß schon dass die A77 bereits 2011 erschien, nur bis akzeptable Firmware dafür zur Verfügung stand dauerte dann noch bis 2012)

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Ich dagegen denke wenn der AF wirklich deutlich schneller und auch noch etwas treffsicherer bzw. genauer würde, und wenn vielleicht einige der wichtigsten Firmwarewünsche (mit denen sich die Usability und Vielseitigkeit sogar schon bei der bestehenden A77 noch erheblich steigern ließe) endlich implementiert würde, dann wäre das schon ein sehr schöner Fortschritt. Wenn dann noch aktuelle Interfaces wie USB 3.0, WLAN 802.11 ac und endlich auch Tethering-Software auf Augenhöhe mit denen von Nikon oder Canon käme dann wäre die Neuerscheinung wahrhaftig ein Major Event, selbst wenn man es immer noch eher Evo- statt Revolution nennen müsste.

Meine Website
wus ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln