![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
schade...ich wollte den Para im Wald sehen
![]() ja das Bild ist OK...nur wo ist der Wald ![]() also mal so....du zeigst "viel helle Haut"...das reicht mir nicht denn nun ist es wie glattgebügelt, zu platt, eben typisch SoBo... ![]() ich glaube da must du nochmal ran ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das das Gesicht keine Dimensionalität mehr aufweist ist doch eher aufgrund der Position der Softbox. Etwas höher und weiter links sollte mehr Stuktur im Gesicht zeigen. Oder meinst du mit "typisch SoBo" daß man hiermit keine Plastizität hinbekommt?
Grüße, meshua
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() es ist hier so das GENAU das zu sehen ist...was ich immer vorpredige, die Paras sind gut....und auf jeden besser als eine irgendwie hingestellte SoBo ![]() natürlich hätte man versuchen können.... eine bessere Position, andere Abstände usw... anderseits zeigt seine SoBo genau das, was ich immer schon vermutete... sie taugen nix ![]() es gibt eben keine Automatik für Lichtsetzung.... es fängt jedesmal wieder neu an ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|