Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meine Erfahrungen mit dem Sony-Store
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2014, 20:15   #11
Philipp_H
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.409
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Okay, das ist interessant - wie gesagt: Sony hat mir damals bestätigt, dass das Geld da ist und meint nun, dass ein Buchungsfehler vorliegt und die Angabe von damals falsch war.

...........
Warum verlässt Du Dich dabei auf Sony. Du musst doch wissen ob 12,- € oder 1400,- € von Deinem Konto abgebucht worden sind?
Ziehe die Info aus Deinem Onlinebanking, oder wenn Du das nicht nutzt besorge Dir von Deiner Bank einen entsprechenden Auszug und alles ist gut.

Ich kann verstehen, dass diese Aktion nervt und die Vorgehensweise fragwürdig ist, aber klären wird Dir das hier niemand.
Ignorieren würde ich das auf keinen Fall, sonst hast Du bald einen Mahnbescheid oder Inkasso im Haus (eine Forderung wurde ja bereits gestellt wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe).
Der Ärger kann also noch größer werden.

.
Philipp_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.