Zitat:
Zitat von DonFredo
Wenn Du den Nachweis über die volle Bezahlung mit der richtig geschriebenen Kundennummer hast, dann würde ich jetzt nix mehr machen, weil dann ganz offensichtlich in der Buchhaltung was schief gegangen ist.
Das ist meiner Meinung nach nicht ein Problem des Kunden, sondern von Sony.
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Okay, das ist interessant - wie gesagt: Sony hat mir damals bestätigt, dass das Geld da ist und meint nun, dass ein Buchungsfehler vorliegt und die Angabe von damals falsch war.
Ich würde wetten, dass diese Controllingtante mich sehr bald wieder mit Ihren Anrufen terrorisieren wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, genau, was ich da sagen kann um sie abzuwimmeln.
Ich bin mit der Schilderung des Sachverhaltes mittlerweile auch an den Support des Sony Stores und über Facebook auch an Sony Deutschland getreten.
Ich hoffe inständig, dass Sony - wenn es sich nach Prüfung der Sache wirklich um Sony handelt - die Absurdität der Sache einsieht.