![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Es mag vielleicht so sein, daß die Kamera eine schlechte Tagesform des Fotografen eher sichtbar macht als eine Alpha 77.Du hattest mal geschrieben, man müße sich bei der A7r unwahrscheilich konzentrieren. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Die Teste in Naturfoto sind für mich immer sehr praxisnah.Nach dem Test der Alpha 99 sollte sich H.P. Schaub mal die A7r zu Brust nehmen. Manchmal reicht es auch den Berg nur halb hinauf zuklettern um hinab zu sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Testergebnisse mit einer Zahl als Endergebnis sind per se unsinnig.
Je nach Anforderungen und Vorlieben muss man einzelne Aspekte unterschiedlich gewichten. Das macht z.B. die c't viel besser, indem sie konsequent auf eine Gesamtnote verzichtet.
![]() |
#25 | |
|
Ich kaufe sehr gerne welche, wenn ich vor einer Kaufentscheidung stehe. Und für einen Berufsfotografen ist es natürlich Pflichtlektüre, um den Anschluß an den Stand der Technik nicht zu verlieren. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, eine zu abonnieren.
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir anschaue, das die Bildqualitäten teilweise per jpg beurteilt werden (die jpg.engine) dann frage ich mich was das soll. Bei RAW aber wären die Unterschiede nicht mehr so gross und dann könnte man ja keine Bestenlisten mehr veröffentlichen...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Eine Cam mit schnellen AF für Sportorientierte Eine Cam mit hoher Auflösung für Landschaftsfotografen... Was nützt mir eine superschnelle Cam mit hoher Punktzahl wenn ich statische Objekte aufnehme
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|