![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Chefkoch, verstorben
|
Roland,
so langsam solltest du einsehen, dass du für deinen Kreuzzug gegen die angeblich springende Fokuslupe hier im SonyUserforum keine Mitstreiter findest. Lege endlich Beweise auf den Tisch, dass bei deinen A7 die Fokuslupe ohne dein Zutun gesprungen ist - oder lasse es uns hier in dem "kleinen Dorf" zufrieden. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es ist wahrlich ein Blödsinn sowas in einem Forum mitzuteilen. In Zukunft, egal welche Marke, werde ich das anders handhaben. Wenn ich etwas bemerke, das nicht in Ordnung zu sein scheint, schau ich ob es dazu Beiträge gibt, oder ob ich selbst eine Lösung finde, wenn nicht, einpacken, zurückgeben und fertig. Ich bin ja eigentlich selbst in der Lage eine Einschätzung zu machen. Wenn es schlussendlich an mir liegen sollte: So what, ebenso FÜR MICH ein unbrauchbares Gerät. An der A57 und der neuen Kamera habe ich das Problem nicht. Also wird auf sinnloses Diskutieren mit Möchtegernexperten wie dir verzichtet. Wenn du dir mal unvereingenommen (ist klar kannst du nicht) den ersten Thread dazu ansiehst, dann wirst du sehen, dass ich sehr lange alles erdenkliche überlegt habe, was ICH machen könnte, dass das Problem behoben ist. Ich brauche somit keine Mitstreiter und es gibt auch einen Kreuzzug. Mir ist auch völlig klar, dass das nicht im Interesse von Leuten wie dir ist, dass es ein Problem geben könnte. Ist in diesem Forum wahrscheinlich überhaupt nicht so erwünscht, oder nur so lange, so lange nicht der Verdacht aufkommen könnte, dass ein Fehler am Gerät vorliegt. Du kannst es dir also sparen in regelmäßigen Abständen zu demonstrieren wie borniert du bist. Lass es einfach. Ich werde mir bei Gelegenheit wieder mal eine A7 oder deren Nachfolger ansehen und das tun was ich oben geschrieben habe. Geändert von rolgal (01.02.2014 um 12:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Ganz schön frech...
Du hast dir eine a7 gekauft, die anderen hat dir dein Händler gnädigerweise im Tausch dazu angeboten. Du hast dich hier gemeldet, nachdem du das Thema für dich bereits abgeschlossen hattest und den Wechsel zu einer Kamera schon anvisiert hattest. Du kannst keine weiteren Infos zu deinem Problem mehr liefern, weil du die Kamera gar nicht mehr besitzt. Was soll das ganze also? Du bist nicht mehr in der Lage, die zur Analyse des Fehlers an deinen a7 notwendigen Fragen qualifiziert zu beantworten, sondern kannst nur noch das wiederholen, was dir im Gedächtnis geblieben ist. Und das ist leider nicht weiter zielführend, denn Vorschläge gibt es zur Genüge, doch ausprobieren kannst du diese nicht mehr. Also: Lass es einfach sein. Lösche die Mailbenachrichtigung zu Posts in diesem Thread und melde dich ab. Fertig. Dein Blutdruck wird es dir danken.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bist ja sicher auch so ein Beweisgeiler Gnom: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=1094 Geändert von rolgal (01.02.2014 um 12:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
So etwas wollen wir hier überhaupt nicht lesen!!!
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|