|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Manuelles E-Mount Weitwinkel von Zeiss |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch von einem manuellen Weitwinkel von Zeiss? | |||
| 1a. Brennweite 15mm |
|
81 | 51,27% |
| 1b. Brennweite 18mm |
|
67 | 42,41% |
| 2a. Anfangsöffnung 2.8 |
|
63 | 39,87% |
| 2b. Anfangsöffnung 3.5 |
|
32 | 20,25% |
| 2c. Anfangsöffnung 4 |
|
57 | 36,08% |
| 3a. Sehr gute optische Performance |
|
80 | 50,63% |
| 3b. Gutes Gleichgewicht zwischen optischer Performance und Größe |
|
64 | 40,51% |
| 3c. Lieber klein und leicht mit Abstrichen bei der optischen Performance |
|
11 | 6,96% |
| 4a. Puristisch gute Qualität ohne nachträgliche Korrektur der Bilder durch die Kamera |
|
60 | 37,97% |
| 4b. Einbindung der Objektivkorrektur der Kamera |
|
60 | 37,97% |
| 5a. Für optimale Qualität gebe ich eher mehr aus |
|
51 | 32,28% |
| 5b. Das Objektiv soll günstig sein und deutlich unter 1000 Euro liegen |
|
76 | 48,10% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
ehemaliger Moderator
Themenersteller
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
Im Gespräch ist eine Objektivserie für den E-Mount. Worüber ich schrieb ist jedoch das was Ende 2014 auf den Markt kommt. Der Zeitpunkt der Produktvorstellung ist mit den Fingern einer Hand abzuschätzen. Spekulationen über Brennweiten gehören in die Glaskugel.
__________________
dandyk.de |
|
|
|
|
|