|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
|
Zitat:
Herzlich willkommen auch vom der zweiten A57 aus dem Bassforum. An meinen Instrumenten will ich mich auch immer fotografisch mal abarbeiten, aber das Licht und die Zeit........ Mit bässten Grüssen und guten Rutsch ins neue Jahr Olaf
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|