![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Natürlich gibts in der Haptik Verbesserungspotential. Der Knopf C1 finde ich zu klein und C2 finde ich ungünstig positioniert.
Die Leute die dauernd über die ach so schlechte Verarbeitung und dem masslosen Preis beschweren, sollen doch zur Konkurrenz wechseln. Moment mal, mit KB Sensor und kompakt gibts nur von Sony und Leica. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber auch bald auch von Hasselbling als Modell Quasar. Vermutlich mit aus dem Vollen geläpptem Gehäuse aus Meteoriten-Iridium...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (27.12.2013 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich möchte hier mal eine persönliche Lanze für den Auslöser brechen:
Beim ersten anfassen der A7 bei Christian hat mcih auch zuerst die Position oberhalb des Griffes irritiert, aber inzwischen finde ich die Position gelungen. Ich habe niche einmal die Situiation gehabt, dass sich die Position unergonomisch anfühlt. Allerdings ermöglicht die höhere Position mit, den Auslöser in manchen Situationen mit dem Daumen auszulösen, etwa wenn ich die Kamera sehr tief halte. Die Druckpunktausprägung empfinde ich ebenfalls nicht als störend. Sehr fein und fließend, aber trotzdem für meinen Geschmack klar definiert. Eher wie meine alte a77, meine derzeitige zweite, die Nex 6 hat da einen deutlichen Stop vor dem Auslösen. Ich finde es schöner, wenn ich eben keinen harten Widerstand überwinden muss, da ich die Kamera dann ruhiger halte. Die restliche Haptik gefällt mir gut, nicht überragend aber ich habe auch nichts zu meckern. Die Haptik hat übrigens von Fotografen aus allen Lagern, die meine Kamera bisher in der Hand hatten, durchweg positive Erwähnung gefunden. Das nur mal am Rande. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|