![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
![]() Zitat:
Leute, alles was Recht ist - aber es sollte richtig aufgeklärt werden - auch wenn der Betrogffene das Geschriebene eventuell noch nicht versteht ... Nur das Argument der kleinstmöglichen Blendenzahl einzuwerfen ist etwas - sagen wir gelinde ausgedrückt - wenig! Genau so wenig, als wenn man Blende 32 nimmt, um dem Wasser beim Wasserfall seine beliebte Milchigkeit zu geben - wo ein Wissender sein ND-Filter einsetzt ... Zitat:
Natürlich gibt es auch das Set A57Y - im Prinzip das gleiche nur dass noch zusätzlich das DT 4.5-5.6/55-200 dabei ist. ![]() LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (25.12.2013 um 09:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gast
|
Zitat:
Ja......jetzt weiß sie bestimmt viel mehr......sehr gut |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Auf den Schlips getreten? Damit muss man rechnen bei einer derartigen Aussage!
LG Gerhard
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
Zitat:
Du erklärst wahrscheinlich einem Kleinkind, welches dich fragt, warum sein Bauklötzchen "viereckig" ist, auch gleich die Winkelfunktionen. Wenn Du dich profilieren musst, das hast Du geschafft. Inwiefern das positiv ist, musst Du selbst wissen. Wir wissen jetzt alle, dass Du mehr weißt, als eine Anfängerin. Das ist Top ![]() Geändert von peter67 (25.12.2013 um 11:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Nichts für ungut, und auch wenn es mich absolut nichts angeht, aber das ist in meinen Augen auch nicht gerade ein Bewies für Fachwissen! Wahrscheinlich darf in deinen Augen niemand zu einem Thema irgend etwas von sich geben, denn dann will er sich ja nur profilieren! Oder gilt das nur für Reaktionen auf deine Beiträge? LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (25.12.2013 um 11:29 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
....nix vom Christkind bekommen ?
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Der Streit, der hier losbricht, ist für den Themenersteller sehr hilfreich und gibt vor allem ein tolles Bild vom Forum. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Gerhard das Forum nötig hat, um sich zu profilieren.
An den Themenersteller: Die Links sind wohl sehr hilfreich. Mein Rat: Beschränke Dich im Moment vor allem auf die Begriffe Brennweite, Blende, ISO, Belichtungszeit und zuletzt Tiefenschärfe und vor allem fang an zu fotografieren. Dann kommt alles fast wie von selber. Die schlechten Bilder kosten im Gegensatz zur analogen Zeit kein Geld, sondern höchstens Zeit. Vielleicht ist auch ein Buch über die Grundlagen der Fotografie hilfreich (Stadtbibliothek). PS: @Speicherkarte: Du solltest Dich vielleicht mal mit dem Sinn und Zweck eines solchen Forums auseinandersetzen.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (25.12.2013 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
Zitat:
ist aber nicht schlimm, kann ich mit umgehen... ......weshalb ich (unter anderem) diese beiden Kameras habe?........Du hast recht, dass geht Dich überhaupt nichts an....reicht, wenn ich das weiß.... ...aber ich kenne jemanden, der hat sogar drei indentische Bodies.......den Frage ich mal nach dem Zusammenhang zwischen identischen Kameras und dem Fachwissen.....der sollte das wissen, er hat es studiert......und arbeitet jeden Tag damit.....bin neugierig, was er sagt..... Dann zeig doch mal, was Du kannst und erkläre der TO verständlich das, was sie wissen möchte...... ....oder möchtest Du das vielleicht gar nicht........rumstänkern macht doch so viel mehr Spaß, oder ? Fröhliche Weihnachten (Bin jetzt weg, kannst Dir eine Antwort sparen, für mich ist das erledigt) |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
@ Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|