![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich erwarte eigentlich von der Telekom (die die Daten ihrer Kunden herausgeben musste), dass von denen eine Stellungnahme kommt und eine fette Beschwerde ans Gericht geht. Sicher sind die Richter getäuscht worden, aber es wurde wohl auch nicht seitens des Gerichts intensiv genug nachgeforscht, was genau man da eigentlich durchwinkt... Die Telekom erleidet hier eine Rufschädigung (es gibt Unterstellungen, die gäben Daten leichter als andere Provider raus), also müsste man sich doch schon aus Eigeninteresse heraus mal bemerkbar machen. Zum künftigen Schutz der Kunden sowieso. Aber aus Bonn kommt scheint es nichts. Das erwarte ich als Kunde der Telekom einfach, auch wenn ich bei den Abmahnungen nicht betroffen bin. Hier muss von deren Seite was passieren.
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (15.12.2013 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich bin gespannt, wann es die ersten Abmahnungen für Nutzer kopierter Produkte gibt, Akkus, Stative etc...
![]() |
#23 |
|
Als nächstes wird auch noch das anschauen urheberrechtlich geschützter Bilder im Internet strafbar ? Die landen doch auch temporär auf meinem Rechner, oder?
![]() Es würde mich interessieren ob der Herr Anwalt bereits unter Polizeischutz steht. So ein wenig Lynchjustiz würde mich bald nicht mehr wundern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Man fragt sich schon, wie die Menschheit es bis hieher geschafft hat.
In den Schaltzentralen der Macht sitzen doch immer diese vergengenheitsverliebten Betonköpfe, die die neuen Möglichkeiten weder in Nutzen noch in Gefahr begreifen können. bydey
![]() |
![]() |
#25 |
|
Stützt meine These, dass jede Kultur eine Aufbau-, Höhe- und Abbauphase hat. Damit verbunden auch die geistige Entwicklung.
Aber zum Thema, die einzige Macht der Konsumenten ist etwas nicht zu kaufen. Bei jeder dieser Informationen verlängert sich meine Blacklist, also Firmen, von denen ich nichts kaufe. Geht zwar nicht 100%, aber immer wieder fällt mir beim Einkaufen dazu was ein und ich nehme was anderes. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Douglas Adams hat diese Frage schon beantwortet:
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
|
Und wie passt du ins Bild? Wieder belebter Höhlenmensch?
bydey
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|