|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
|
Ooh, eben erst gesehen:
1: Oben rechts ist für mich das wohl etwas bessere, weil es deutlich weniger CA hat als oben links. Oben links hat zwar einen stärkeren Kontrast aber es scheint mir nicht wirklich mehr Details zu zeigen. Das müsste man sich mal größer anschauen. Das schwächste ist für mich unten rechts. 2: Unten links das Beste, dann unten rechts, obwohl es dezentriert aussieht, wie das oben links auch. Das schwächste ist für mich rechts oben. 3: Oben links zeigt mir einen Hauch mehr Details als oben rechts. Ansonsten empfinde ich die beiden als gleichwertig. Am schwächsten wirkt das unten rechts, das wohl ein recht lichtstarkes Objektiv ist und offen bei der Aufnahme (?) 4: Abgesehen von der Farbtemperatur sehe ich an dem linken und dem mittleren Bild keine solchen Unterschiede, dass ich mich für eines der beiden entscheiden könnte.
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|