![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
So was machte m.E. nur Sinn, wenn das Objektiv weiß, dass die Kamera entweder keinen Stabi im Gehäuse hat oder dieser abgeschaltet ist, und nur dann die Aktivierung des Stabis im Objektiv zulässt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Da die meisten Objektive für Sony ohne Stabi gleich teuer sind wie die von Canikon mit Stabi, sehe ich bei dem Kostenpunkt eher eine Logik. Vieleicht werden so ja einfach einige Cents pro Objektiv gespart, da man ein oder zwei Schritte in der Produktion so auslassen kann.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
....
Wenn du die Aufnahmen.
Www.delightfully-arts.com ansiehst ist des schon Ok aber bin der Meinung das die a7 mehr an schärfe leistet und noch dazu das Retro Design haben mich gereizt. Das meine Optiken mehr leisten könnte durch evtl. Auf justage War mir nie bewußt. Dachte für das Geld wurde passen wie es ist. Werde den Versuch wagen mein Hauptbody einzusenden sammt den objektiven. bin gespannnt ob es ein mehr an schärfe geben wird..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
m
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Der Autofokus braucht bei Tageslicht rund 8 Sek. zum scharf stellen. Video kann ich gern per PN zur Verfügung stellen.
Das der AF nicht der schnellste ist, steht allerdings auch auf der Metabones Webseite. "Autofocus is supported, with the following known limitations. Autofocus speed is very slow and inadequate for most moving subjects. The autofocus speed is unfit for professional use for sure, and it would disappoint most enthusiasts." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
.....
ist das nur so bei dem metabones und canon ef linsen ode auch bei novoflex und nikkor objektive mit dem langsamen Fokus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Seit wann baut Novoflex Adapter mit AF?
|
![]() |
![]() |
![]()
|