|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: München
Beiträge: 83
|
Danke BadMan - dieses Stativ kommt definitiv in meine engere Auswahl!
Was haltet ihr eigentlich von den Giottos (vor allem die Vitruvian Serie hat ein tolles Packmaß :-) ). Hat die jemand im Einsatz und wie zufrieden seit ihr damit? Link zum Hersteller: http://www.giottos.com/pro_view.aspx?nId=8&TypeId=15 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|