![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Eigentlich wollte ich mit diesem Bild darstellen wie unterschiedlich das Geld verteilt ist, auf der einen Seite Geld im Überfluss, dass man sich davon überteuerten Schmuck kaufen muss, auf der anderen Seite Armut.
Nur bei dem was ich hier aus den meisten Forumsbeiträgen herauslese würde dieses Bild wohl einfach nur bezwecken dass jeder einfach denkt "die arme Frau". Und auch weiterhin würde sich niemand Gedanken machen in der Art von "wie könnte man diesen Leuten helfen sich dauerhaft selbst zu helfen", sondern vermutlich würde es vielmehr einfach nur Gedanken wie "Mensch, ist das Geld ungerecht verteilt, der Frau sollte man auch etwas davon abgeben!" auslösen. Deswegen, und weil es schlichtweg einfach falsch wäre diesen Missstand für ein "tolles Foto" zu missbrauchen werde ich es dann wohl doch lassen. Wer zu diesem Thema Bilder hat darf sie gerne posten, jedoch hoffe ich dass die Personen darauf auch mit dem Bild einverstanden gewesen sind. Generell muss ich sagen, kommen hier richtig gute Gedankengänge zusammen ![]() Man merkt eben doch dass die Mitgleider hier etwas erwachsener sind als die Meisten in meinen Freundeskreis, da gibts nur "Mach halt, ist doch selber schuld" oder "Nein man, dass man Obdachlos ist kann schneller gehen als du denkst - die haben sich das bestimmt nicht ausgesucht". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|