Zitat:
Zitat von mrrondi
Sorry - stimmt ich hab noch vergessen , das das Rauschen bei ISO 3.200 nicht sichtbar sein soll.
Fasst ihr euch manchmal nicht einfach an den Kopf bei solchen Vorstellungen ?
|
Bei manchen scheinen die Antworten stark vom GvN Faktor bestimmt zu sein.
Der Fragesteller überlegt sich, in welche Richtung er weitergehen soll. Finde ich durchaus vernünftig. Er hat ja noch keine grossen Investitionen in ein System getätigt.
Jetzt die Überlegung anzustellen, ob eine A7 die richtige Richtung beinhaltet, halte ich für klug. Die Alternativen, eher in Glas zu investieren oder andere sinnvolle Vorschläge sind deswegen ja unbenommen.......
Zitat:
Wenn es darum geht, den Einstieg in das in Summe doch dann teure VF zu rechtfertigen, wenns ums Spielen geht, dann ist ja jeder Grund recht und da braucht man ja auch nicht fachlich zu diskutieren. Einfach das Beste nehmen und der Rest wird schon....
|
Weshalb das einer Rechtfertigung bedarf, erschliesst sich mir vorerst nicht.
Wenn ich nach Island reise, weil mir die Landschaft dort gefällt, hilft mir auch nicht weiter, wenn mir geraten wird, besser nach Hintertupfingen zu fahren.
Es hilft mir aber, wenn ich Ratschläge erhalte, worauf ich dort achten soll und was mich dort uU erwartet. Vorzugsweise von Leuten, die schon mal da waren.