![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Konnte ja keiner ahnen dass Sony (oder die Händler) endlich auch das anbietet, was bei sonstigen Messen für Canon und Nikon selbstverständlich ist.
Wenn`s so weiter geht, steht neben dem alljährlich präsentieren Sigma 2,8 Monster-Tele auf der Wise in FFB bei den Naturfototagen auch gar noch ein 500/4 mit `ner A7 dran ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Weil die Firma Geissler bei solchen Messen nun auch die SONY Dinger checkt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also wenn das Geissler macht, dann gute Nacht ....
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Super pauschale Meldung wieder mal !!!
Geißler hat zB beim Sony Festival 2011 meine A55 sauber gereinigt - basta.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei meiner haben sie sehr wahrscheinlich einen Kratzer auf den IR Filter gemacht, wenn er nicht schon ab Werk drauf war, was ich dann doch nicht annehme. Leider habe ich nicht bevor und nachdem ich die Kamera hingeschickt hatte (sie war 2 x bei Geissler) Testfotos gemacht, somit kann ich es nicht letztlich beweisen, aber ich habe diesen Kratzer jedenfalls nicht hingemacht und jemand anders hatte die Kamera nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.11.2013 um 23:42 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da will ich auch mal mitsenfen. Ich bin auch kein Fan von Geissler, aber auch keiner von pauschalen abwertenden Be- oder Verurteilungen. Ein bisschen Sachlichkeit täte uns allen gut.
![]() |
#10 |
|
Auch mehr als absoluter Unsinn, so zu antworten...
Willst Du mal meine jahrelangen "Erfahrungen" hören oder lesen ????? Z.B. nur eine davon: mein 16mm war sage und schreibe 9 Monate bei Geissler, bis sie lapidar festgestellt haben, daß es nicht zu reparieren war, obwohl ich vorher einen rechtlich verbindlichen Kostenvoranschlag erhalten hatte, und ewig hingehalten worden bin. Ich denke, es gibt auch hier genügend entsprechende Erfahrungsberichte mit dieser Firma, oder? Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest die bevor Du mir so eine Antwort schreibst.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|