![]() |
A7 bei Foto Maxx in Nürnberg
31. Nürnberger Foto - Video - Digitaltage 2013
Offenbar soll die A7 bei der Veranstaltung präsentiert werden: http://www.fotomax.de/shop/de/Veranstaltungen-Fotomax |
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie bei der zeitgleich stattfindenden Hausmesse des größten Fotogeschäfts Südbayerns nicht auch präsentiert wird. Dafür muß man nun wirklich nicht nach Nürnberg fahren. ;)
|
Gabs die gestern beim Dinkel nicht zu sehen ?
|
Dinkel (Triticum aestivum subsp. spelta) oder Spelz (auch: Spelt, Fesen, Vesen oder „Schwabenkorn“) ist eine Getreideart und ein enger Verwandter des heutigen Weizens.
Ich weiß leider nicht, wen oder was du meinst. Ich warte noch begierig darauf, eine A7(r) zu sehen. Am liebsten meine eigene, die hoffentlich noch im November bei mir eintrifft. |
Dachte als Münchner Moderator bist du über die Lokalen Hausmessen
Sauter / DINKEL / CALUMET im Bilde. Gestern 6.11. - OPEN HOUSE beim DINKEL München. Gab sogar nen SONY Check & Clean - das erste mal. Was es dieses Jahr auch bei der SAUTER Hausmesse wohl geben wird. |
Nö, bin ich nicht.
Ich kenn auch nur Sauter, Nürbauer und Calumet. Letzteren nicht als Kunde, weil der Standardsatz dort immer lautet "Nö, haben wir nicht". |
Na gut - ist ja eh schon vorbei.
Nächste Messe in München ist wohl die beim SAUTER Ende des Monats. |
Stefan: Dinkel Foto ist wohl die beste "Sony" Adresse in München: Dinkel-Foto
Gibts das, daß man den Laden als Münchner nicht kennt ??? |
Ja, gibts.:mrgreen:
|
Ich kennen Dinkel auch nur weil ich dort meine ThinkTank Sachen kaufe.
Allerdings ist mir am Dienstag, vor dem Stammtisch, aufgefallen, dass die in Richtung SONY ganz schön aufrüsten: A99 und 300/2,8G SSM II im Schaufenster Und für alle anderen Münchner: Bei Sauter liegen ZWEI 70-400er auf dem Drehteller im hinteren Schaufenster (Gebrauchtes) rum...ich glaube so um die 1100 € Und ja bei Sauter gibt`s wohl auch für Sony Check & Clean. http://www.foto-video-sauter.de/Simp...usmesse-Herbst Und ja, aan muss nicht nach Nürnberg fahren, aber es soll auch Franken geben für die München weiter ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |