![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe nun seit gut einem Jahr die Analogfotografie völlig aufgegeben (DIGI ist ja billiger - in allen Bereichen) und stelle einfach nur fest:
1. Ich brauche keine tolle Profikamera, eine Sony SLT-A37 ist schon perfekt dafür. 2. Objektive müssen nur scharf abbilden, andere Leistungen sind nicht erforderlich. 3. Photoshop ist das Ding, fotografieren war früher - heute wird gemalt und elektronisch fertig gefummelt. Schade, ich mache mir noch Gedanken beim Durchblicken durch den Sucher. Ist ja völlig überflüssig geworden. Ach ja, das Bild mit der Kuh ist das nun echt oder gemalt? P.S. Ich darf hier ja keine Bilder zeigen, sonst hätte ich ein schönes Beispiel für meine digitalen Arbeiten mit Landschaften und Tieren (bin "Killerspiel"-Programmierer in einer virtuellen Welt).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Verstehe jetzt nur ICH Francos Beitrag komplett gar nicht, oder geht das anderen auch so?
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Nein. ![]() Das Bild der Kuh sieht aber doch gar nicht aus wie gemalt. Und Bilder darfst du schon zeigen, möglichst nicht in diesem Thread, aber es hindert dich keiner daran, einen eigenen aufzumachen.
![]() |
![]() |
#14 | ||||
Themenersteller
|
Moin Franco,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das muss man nicht bedauern - das machen andere auch so. Mit der Meinung stehst Du alleine da. Die Kuh ist weder gemalt, noch gestempelt. Das steht auch im Thread. Und echt oder unecht ist für Bilder ein schwieriges Kriterium. Bilder sind immer subjektive Abbilder. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bevor wir ihn jetzt kollektiv zur Sau machen wollen wir vielleicht abwarten was da noch dazu kommt. Ich tippe auf einen Fehler wie z.b. etwas im falschen Thread gepostet. Weil sooooo Zusammenhangslos kann man doch nicht absichtlich posten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hast du Lust mal eine gut bearbeitete Farbversion zum Besten zu geben?
Ich finde das Motiv und die Aufteilung echt super. S/W passt auch sehr gut. Möglicherweise kommt der Nebel in einer Farbversion nicht so zur Geltung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#18 |
|
Stimmt. Jetzt wo du das mit der Kuh erwähnst. Hatte es überlesen. Dann ist das natürlich wirklich seltsam und dazu würde ich mich auch äußern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
hier nun die lila, aä nein orangefarbene Kuh... ![]() @Tom: Du siehst, auch da ist die komische Stelle enthalten. Dat Ei
![]()
|
|
|