![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
http://www.mirrorlessrumors.com/yes-...mount-cameras/ Aber vielleicht überlegt es sich Dxo ja, wenn es so weit ist? Die Sache mit den alten Objektiven ist natürlich wirklich toll,die Adaptierer werden so eventuell bedacht. Enst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
:thumbup: danke für diese Info. Mein Tag ist gerettet.
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich denke die Philosophie dahinter ist, dass Profis mit Vollformat arbeiten und Amateure und Hobyisten mit APS-C etc.
Man kann es also auch anders sehen: DXO gibt den Nicht-Profis die gleiche Software für deutlich weniger Geld.
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#55 |
|
:thumbup::thumbup::thumbup:
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Schön ist dass man in der neuen Version während der Konvertierung weiterarbeiten kann. Bei v8 ging das nicht (oder ich habs nicht zu Stande gebracht).
LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Es ging, aber war teilweise nicht geräde vergnüglich...
![]() |
#58 |
|
Öööcht??
![]() naja, auf jeden Fall ist die PRIME Entrauschung schon ein ziemlicher Hammer, v.a. in Verbindung mit Nachschärfen. Da hab ich bei DxO8 oft nur mehr schlammige Kleckse zusammengebracht. Ich glaube mittlerweile sie kriegen die €49 von mir. Wenns jetzt noch eine automatische Unterstützung fürs 135/2,8 gäbe wäre ich sofort fällig... und dazu eine aufgebohrte CA Reduktion... LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Den Preisunterschied könnte man auch damit erklären, dass die Erstellung der Optischen-Module für VF einfach mehr kostet. DxO wird schätzungsweise mehrere gleiche Kameras und Objektive vermessen für ein einziges Modul.
Da ist die Beschaffung von VF Kameras und Objektiven halt einfach auch teurer. Natürlich hängt es sicherlich auch damit zusammen, dass Kunden die VF kaufen auch bereits sind mehr Geld für ihr Hobby auszugeben. Natürlich versucht ein Unternehmen das abzuschöpfen. Ich denke, dass es hier durchaus legitim ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
DxO Pro 9 Standard ist nun auf meinem PC, sehr gute Entrauschfunktion.Die Detailverbesserungen oder Neuerungen muß ich noch rausfinden.
Nur eine Frage sei gestattet, wie entwickle ich ein bearbeitetes Bild? Der Entwicklungsbefehl oben in der Leiste ist verschwunden. Die Sache läuft jetzt über Export auf Festplatte Das Minibild wie bei Version 8 verbunden mit der Info Bild erfolgreich entwickelt ist nicht zu sehen, habe ich etwas falsch gemacht?Das bearbeitete Bild ist nur unten in der Leiste sichtbar, neben Original Raw. Das war in Version 8 beser gelöst! Auch der rote Rahmen der den Ausschntt bei der Bearbeitung anzeigte ist weg. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (05.11.2013 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|