![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kenne einen Fotografen, der nur und immer mit Stativ fotografiert. Alles eine Frage der Einstellung zum Fotografieren, vielleicht auch eine Philosophie. Was mir allerdings auffällt ist, welch schönes Moiré die A77 auf der Jacke des rechten Nikonianers erzeugt.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Wolfgang,
Zitat:
Das kommt durch die kleine Bildgröße hier im Forum zustande, im A77 Original tritt das so sicher nicht auf, da bin ich mir zu 99,99% sicher. BG Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
@ Bernd - wenn's Dir nur darum ging die beiden Fotografen abzulichten dann ist Dir das gelungen. So richtig prickelnd finde ich das aber nicht. Mich würde jetzt deren Motiv wesentlich mehr interessieren. Hast Du den Wasserfall auch mal ohne die störenden "Objekte" im Vordergrund fotografiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 | |||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Verkleinern auf Forengröße tritt das Moiré bei allen 6 von mir verwendeten Resample-Methoden auf. Zitat:
![]() Ok. Zitat:
Wie gesagt war recht wenig Zeit, das Licht war nicht gerade prickelnd und noch dazu standen wir - wie beim nahen Dettifoss - auf der "falschen" Seite des Flusses. ![]() Die Knipsergebnisse werde ich aber dennoch in einem anderen Thread zeigen. ![]() Nö. Meine Aussage oben muss reichen. Gruß Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|