![]() |
Nikonfotografen
... wissen wie es geht und verwenden ein Stativ:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich dagegen knipste freihand. Es war wie immer fast keine Zeit vorhanden. :( Aber irgendwann komme ich vielleicht auch noch dazu, den Selfoss mit mehr Muße zu fotografieren. :) Viele Grüße Bernd |
Was hat das mit der Kameramarke zu tun?
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Bilder hatte ich deshalb gemacht und ich zeige sie deshalb, weil ich die beiden Fotografen vor dem Wasserfall recht fotogen finde: Farblich einigermaßen aufeinander abgestimmt, beide mit Stativ und eine zueinander fast symmetrische Beinstellung. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wer will das? Und dann mit so einer professionellen Ausstattung? Und wer kann "den besonderen Moment" schon vorhersehen? :crazy: |
Zitat:
|
Spiegelvorauslösung zusammen mit dem bzgl. der Wartezeit konfigurierbaren Selbstauslöser ist hier des Rätsels Lösung. Beides lässt sich unabhängig voneinander im Menü einstellen.
|
Zitat:
Besonderer Moment bei einem Wasserfall. OK vielleicht kommt ja doch ein Seeadler genau vor der Linse vorbei gesegelt :cool: |
Ich kenne einen Fotografen, der nur und immer mit Stativ fotografiert. Alles eine Frage der Einstellung zum Fotografieren, vielleicht auch eine Philosophie. Was mir allerdings auffällt ist, welch schönes Moiré die A77 auf der Jacke des rechten Nikonianers erzeugt.
Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
Zitat:
Das kommt durch die kleine Bildgröße hier im Forum zustande, im A77 Original tritt das so sicher nicht auf, da bin ich mir zu 99,99% sicher. BG Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |