![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja. Aber die letzte Version für XP ist von 2003 und das Programm kann nicht mit AVCHD umgehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
pinnacle.....man kann sich glaub gar ne trial herunterladen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
MOV ist auch nur ein Container. Meine Fuji erzeugt auch MOVs. Aber für HD/ Full HD mit H264-Codec. Das kann der XP- Moviemaker auch nicht verarbeiten.
![]() |
#5 |
|
Na dann muss ich passen. FullHD war damals kein Thema. Aber es ist schon so, dass die Video Verarbeitung immer recht kompliziert dahingehend ist, was jetzt gerade wo mit oder ohne Ton funktioniert;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich arbeite seit Jahren mit Vegas Video...von Sony (ehem. Sonicfoundry)
Es gibt eine Moviemaker Studio Platinum Version die sehr günstig ist - alle Formate nimmt und intuitiv zu bedienen ist. Ich finde diese abgespeckte Version recht professionell und günstig ist es auch
![]() |
#7 |
|
ganz abgesehen davon kann man mit play memory home das ganze einfach nach mpeg2 wandeln.... oder nicht?
dann bleiben nur noch die 50p die es zuverarbeiten gilt.... - und seehr seehr simpel kann man eh auch mit play memory home schneiden...nicht? (nachtrag; sehe gerade die neuste version macht mp4 ) Geändert von lampenschirm (28.10.2013 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo
Habe diverse Pinackele Studio Versionen auf meinen PC gehabt. Ist Intuitiv zu lernen. Vorsicht aber bei Full HD. Du Produzierst die 4 fache Datenmenge bei der Verarbeitung. Das wird ein XP Rechner nur schwer schaffen. (spreche aus eigener Erfahrung). Das Umwandeln auf entsprechende Ausgabemedien zieht sich dann schnell über Nacht. ![]() Bei PAL Auflösung ist das kein Problem. Grüße Donehoe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kann die NEX weder direkt mpg noch <50fps?
Das sind doch die kritischen Faktoren. bydey
![]() |
![]()
|
|
|