Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sony QX10 und QX100 offiziell vorgestellt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2013, 22:04   #32
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Und ich hätte wetten können, dass so etwas überhaupt außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt.
Der Kollege hat es schon gesagt, deine Prosa war schon mal besser.
Also zur Klarstellung: es liegt nicht an mangelnder Phantasie sondern konkretem Test mit der RX-100, die sich wohl ähnlich verhalten sollte.

Android:
RX-100 auf Smartphone Steuerung stellen
Tablet dranhalten, nichts startet. Also APP starten.
Pairing dauert ca. 5-10 sec, dann kam ich das Bild betrachten und auslösen.

IPhone: WLAN auswählen und Verbindung zu Kamera aufbauen, APP starten, und dann ist das Motiv auch schon weg.

Also spontan darf das mir gerne jemand mal vormachen. Dann doch lieber gleich ein iPhone Bild. In der Kneipe ist es was anderes. Bis alle das Objektiv befingert haben, steht die Verbindung und alle könne ein schönes Gruppenbild machen ;-)

Ist sicher ein nettes Spielzeug, erregt auch durchaus Aufmerksamkeit, kann auch neue Felder erschließen (Masten, Octocopter,..), aber für die spontane Bilder ist es halt nichts. Und das hat halt wieder nichts mit Phantasie zu tun, sondern mit reinem Hausverstand.

Geändert von mrieglhofer (25.10.2013 um 22:06 Uhr)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln