![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ich stelle mir das ja recht lustig vor. Ich ziehe also das iPhone vor dem Regenbogen, suche inder anderen Tasche das Objektiv, tue es aus der Verpackung, Klemme das auf die Kamera. Da suche ich die passende App , starte sie und kann dann mit dem Einstellen beginnen. Also mit spontan hat das nicht viel zu tun. Da drückst besser beim iPhone mal ab, dann hast wenigstens das Bild.
Also den Rettungshubschrauber hättest wohl soicher nicht mehr erwischt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
verstorben
|
Und ich stelle mir gerade vor, wieviel vom Regenbogen bei 35mm (KB-äquivalent) auf dem iPhone-Bild zu sehen sein wird.
![]()
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Obwohl ich QX wirklich cool und revolutionär finde hadere ich mit dem sinnvollen Anwendungsbereich. Auch bezüglich Preis/Leistungsverhältnis. Preis/Leistung und Größe spricht für QX10. Allerdings wäre mir da das Mehr an BQ irgendwie nicht so richtig ausreichend. Zweifel sind angebracht für diejenigen, die nicht jedes fotografische Spielzeug testen und kaufen können/ wollen. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
verstorben
|
Muss doch auch nicht jeder kaufen. Genauso wenig wie sich jeder zu jeder Kamera äußern muss.
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Wie erwähnt finde ich QX spanned, nur fehlen mir die sinnvollen Anwendungsfälle. Mit Phantasie kann man die theoretisch konstruieren... Praxisnah fällt es mir schwer. Nicht jedes/ jeder ist ein Gegenkommentar wert. ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Ich habe eine QX100, rein als Spielerei. Spielen fördert die Kreativität.
Hier mein erster Versuch: iPad, CD Cover und mein Vorderarm: ![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|