![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Wieso? Die Zeiss-Objektive für Vollformat sind doch teurer als die Zeiss (Sony)-Objektive für NEX APS-C. Das kann man drehen und wenden wie man will. Bei vergleichbarer Lichtstärke, Brennweite und Qualität ist Vollformat teurer als APS-C. Das werden die euphorischen A7 und A7r Käufer die das jetzt noch nicht so recht wahrhaben wollen bald merken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#443 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#444 |
|
Ich warte immer auf solche Wellen, da gibts immer wieder mal was abzustauben ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
|
Da ich gerade gelesen habe wieso eine A7 da M42 an der A99/900 ja auch schon ging?
Es hat schon seinen Charme verschiedene Objektive mit einem Tilt/ Shift Adapter an der Nex betreiben zu können ;-) Wen ich mir überlege was für ein Tilt Objektiv am A Mount auf den Tisch zu legen ist. Da könnte eine A7 schon eine Alternative sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#447 |
|
Sicher, das ist mir schon klar. M42 bietet hier aber am meisten Platz für solche Spielereien.
Ich wollte nur aufzeigen das auch M42 Besitzer mit einem A Mount unter Umständen von einem Umstieg oder einer Erweiteung mit ner A7 profitieren können ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#448 | |
|
Zitat:
Wenn man es schon hat, super. Aber eine Kamera anzuschaffen, um dann einen Adapter anzuschaffen, um Objektive zu adaptieren, die man auch erst noch kaufen muß ... ich weiß nicht ... ![]()
![]() |
![]() |
#449 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#450 |
|
Hat wer eine Ahnung ob bei der A7 ein Adapter für die alten Blitze beiliegt?
bzw. welchen ich brauche um an der A7 meinen HVL 58 Benutzen zu können. Und gibt es einen kleinen Aufsteckblitz für die A7 um den 58er WL zum Blitzen bringen zu können? Ach, die Bestellliste wird glaub ich etwas länger als ich es mir zu Anfang dachte. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|