![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Das könnte gut die wg. der VF-Nexen auf die lange Bank geschobene "a78" sein. Also ein Nachfolger für die a77. Oder doch ein D610 (heisst die so? Oder gibt es schon eine D620?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
also ich könnte mir ein VF-Einsteiger vorstellen, nachdem die A7 auch sieben und nicht 9 heißt könnte sie natürlich auch
![]() Die Frage is halt, Nachfolger für die ![]() Wenn man die Gerüchte jetzt nimmt, wäre es dann die letzte SLT-Kamera und nachdem die ![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Die a57 war doch sehr erfolgreich, oder nicht?
Wie kann Sony da keinen Nachfolger bringen? |
![]() |
![]() |
#464 |
|
wenn man jetzt von dem Bild redet geht es ja nur um eine Nachfolge mit SLT-Technologie.
Es kann durchaus einen Nachfolger für die ![]() ![]() ![]() Evtl. bald größere Modelle der ![]() Allgemein is der Kunde im Einsteigerbereich sicher leichter glücklich zu machen als jemand der im Bereich Vollformat bzw. HighEnd APS-C unterwegs ist. Da muss ein neuer Body schon einiges verbessertes an Bord haben dass man sich nen neuen gönnt. |
![]() |
![]() |
#465 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
sage ich ja, aktuell sieht es so aus als wäre die nächste A-Mount Kamera (evtl.
![]() ![]() Nicht mehr und nicht weniger ![]() Klar alles sind Gerüchte und wir sind ja hier und in der Abteilung "Glaskugel". Es ist offen ob noch mehr ![]() Könnte ja auch eine ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
|
"zwischen a77 und a99". klasse.
Wenn man ein Fahrzeug zwischen Mercedes und Cessna vermutet, dann ist doch das entscheidende obs ein Flugzeug oder ein Auto ist oder? ![]() Mir wäre eine High End APS-C lieber als eine günstig Vollformat. Vor allem weil ich dann vermutlich die Vollformat kaufen müsste weil es mich nimmer los lässt und dazu ein teures Standard und UWW. |
![]() |
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
![]() Ich wäre sofort dabei. MfG / jolini
![]() |
#469 |
|
Eventuell ist es wirklich offen, auch bei Sony selber. Ich könnte mir vorstellen, daß sie erst mal antesten wollen, ob E-Mount im DSLR-Pelz überhaupt jemand haben will, um dann eine α5000 usw. nachzuschieben, oder ob die Käufer doch lieber gleich zur NEX (bzw. künftig wohl α3/α5) oder zur SLT mit A-Mount greifen. Anders macht eine α3000 ohne aktuelle Aufstiegsmöglichkeit keinen rechten Sinn.
#470 |
|
Ich glaube die A3000 war und ist niemals wirklich für unseren Markt gedacht gewesen. Das ist eine absolute Low-Cost-Camera, die aussieht wie eine "DSLR". Letztlich ist ja nichts dran und drin an dem Ding. Sogar der EVF ist ein Billigteil. Ich sehe die Kamera eher für weniger kapitalstarke Märkte.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|