![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin nicht ganz so detailkritisch wie manche Forumsteilnehmer hier, bin jetzt aber etwas unschlüssig, soll ich weiter von der A99 (als Ergänzung meiner A77) oder doch schon von der moderneren und preiswerteren A7 (mit A-Mountadaption) träumen?
Ist dieser Link schon bekannt hier? http://www.dpreview.com/previews/son...featured-image
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Eine ganze Reihe interessanter Links zum Thema findet sich in Beitrag #1!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Vielleicht hätte ich mich da auch anders ausdrücken sollen... ![]() Mich stört eigentlich daran, das dies heutzutage alles Publik und Diskutierbar gemacht wird. Von mir aus können und sollen doch ausgewählte Personen testen um dem Hersteller ein Feedback zu geben, aber auch bitte nur dem. Mich stört schon eine ganze Weile bei allen Herstellern, das unfertige Produkte auch an Journalisten ausgegeben werden, nur damit die dann am Tag der Präsentation einen Bericht veröffentlichen können. Diese Berichte sind doch dann aber auch nichtssagend, wenn man dann immer liest, das noch nichts genaues über die Qualität geagt werden kann, weil noch nicht die Entgültige Software aufgespielt war. Ich würde mir wünschen, das es wieder so wie früher wird, man geht in den Laden um ein Produkt zu kaufen und der Verkäufer kann schon das Nachfolgeprodukt präsentieren, von dessen Existenz man noch gar nichts wusste. Und erst ab dem Moment ab dem die Ladenketten versorgt sind, können Testzeitschriften, ja von mir aus auch Portale, die Produkte testen und darüber berichten. Irgendwie hat das heutzutage mit dem Internet und der Verbreitung von Leaks etc. einen Charakter angenommen, der dem Leben der Menschen vor 1989 auf der einen Seite der Welt gleich kommt. Man bekommt etwas präsentiert das es noch nicht gibt und noch besser es wird noch nicht richtig funktionierend vorgeführt und auch schon so ausgewertet... ![]() Das finde ich doof... so das musste mal raus ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich finde es gut, dass die Kameras frühzeitig vorgestellt werden. Besonders gut gefällt mir dabei, dass wir (Ditmar, DonFredo, SkyB, exilist, Caroo und ich) gestern Abend in Berlin schon einen ersten Eindruck von der α7 bekommen konnten und das ich die α7 bis Sonntag ausgiebig ausprobieren und euch darüber berichten kann. Dann finde ich es toll, dass Sony am 1. November im Rahmen eines Hands on Cam bei mir im Studio einige der neuen Kameras und Objektive interessierten Usern dieses Forums zeigt!
Wer mag ist zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Den entsprechenden Thread findet ihr im Bereich Usertreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Frag ich dich mal andersrum : Wann wurde den Bekannt das die A7 so in der Form kommen würde ? Gerade wenn du im LEAKS sprichst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Das weiß ich nicht, weil das nicht speziell verfolgt habe. Im Bezug auf Kameras ärgert mich das immer wieder Bilder aus den Kameras gezeigt werden die mit der Vorseriensoftware entstanden sind. Und ganz klar dann werden diese im Selbstläufermodus von der Community immer als Referenz herangezogen. Bei allen Herstellern, nicht nur Sony. Und das gefällt mir nicht.
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Diese Diskussion ist dann aber nicht mehr Thema dieses Threads.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() EDIT: cdan war schneller |
|
![]() |
![]() |
![]()