Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2013, 17:46   #161
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Bei einzelnen Wörtern, bzw. Abkürzungen kann ich das ja noch verstehen, aber bei ganzen Sätzen oder gar Absätzen, geschweige denn ganzen Posts.
Bequem ist so ein Tablet ja schon, wenn man auf der Couch lümmelt, aber die Rechtschreibung ist zumindest bei Nexus grauenhaft. Da werden Wörter völlig sinnfrei umgewandelt. Und selbst wennst zuschaust, hast das nächste Leerzeichen bereits getippt und kannst das nicht mehr rückgängig machen, sondern nur neu tippen.
Werde mich doch wieder mehr an der PC setzen müssen, das geht sogar mir als Schreibender auf den Nerv.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2013, 17:52   #162
usch

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Na derzeit ist er aber eh von der rabiaten Sorte, wie man so hört.
Da würde ich unbesehen und ungehört von ausgehen. Vermutlich etwas lauter als die A99 - der gleiche Verschluß, aber durch das kleinere Gehäuse weniger schallschluckendes Material drum herum.
Alt 17.10.2013, 19:01   #163
Benny Rebel

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Nö. Es kann genauso bedeuten, dass jetzt Dinge machbar sind, die damals technisch, finanziell oder zeitlich für Sony nicht realisierbar waren. 2012 ist Sony bei Olympus eingestiegen und übernimmt von dort scheinbar eine ganze Menge Technik. Anfang 2013 gab es den Patenttausch mit Aptina im Bildsensorbereich. Dadurch stehen Sony auch dort neue Möglichkeiten offen. Das konnte alles bei der A99 noch nicht einfließen. Anstatt herumzunörgeln sollte man lieber warten, was Sony Spannendes bringen wird.

Das bedeutet allerdings nicht, dass bei der A99 keine Fehler gemacht wurden, oder ich deren UVP markgerecht finde. Aber das ständige pauschale Bashing stört mich. Ich mag die A99
Hallo liebe Fotofreunde!

Ich bin der Meinung, dass Reisefoto Recht hat.

Wir sollten alle weniger nörgeln und lieber mehr fotografieren gehen. Die A99 ist eine sehr gute Kamera – ich komme damit prima klar und sie liefert sowohl hervorragende Fotos, als auch Videos. Wenn es irgendwann eine Nachfolgerin kommt, die noch bessere Resultate liefert, dann freuen wir uns sicherlich darüber. Bis dahin freue ich mich jedoch über meine A99, die ein perfektes Arbeitspferd ist und mich bisher auf mehreren Afrika-Fotoreisen begleitet und mich nie im Stich gelassen hat.
Bis vor wenigen Tagen war sie mit mir in Botswana unterwegs und ab Sonntag kommt sie mit nach Tansania.

Euch wünsche ich auch mehr positive Erlebnisse beim Fotografieren mit Euren Kameras, egal wann eine Nachfolgekamera kommt!

Herzliche Grüße aus Hannover sendet Euch
Benny

Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 20:44   #164
Karsten in Altona

Zitat:
Bequem ist so ein Tablet ja schon, wenn man auf der Couch lümmelt, aber die Rechtschreibung ist zumindest bei Nexus grauenhaft. Da werden Wörter völlig sinnfrei umgewandelt.
Deshalb hab ich die Korrektur deaktiviert. Geht ohne einfach schneller.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 20:47   #165
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Deshalb hab ich die Korrektur deaktiviert. Geht ohne einfach schneller.
Danke für den Hinweis. Ich probiere es jetzt auch mal ohne.
Sponsored Links
Alt 17.10.2013, 20:49   #166
Irmi

muss ich auch unbedingt machen.
Alt 17.10.2013, 20:50   #167
Web_Engel

Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, das man mich jetzt steinigt, aber welchen Sinn hat VF mit lichtschwache Objektiven. Freistellung? Fehlanzeige. High ISO? Fehlanzeige.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Die angekündigten Linsen bieten zusammen mit den A7 nichts, was ich nicht auch mit einer A77 und z.B. einem 16-50 und 50-150 hinbekäme. Für deutlich weniger Geld wohlgemerkt, und mit einem besseren AF.

Normalerweise heißt es, das beim Produktstart immer die "Killeranwendung" da sein muss: Beim Telefon die App, bei der Spielekonsole das Spiel usw. Die Killerobjektive für A7/R gibt's nicht von Sony, die muss man sich schon bei Leica und Co. holen, und AF gibt's dann nicht.

Ich kann also den Hype nicht nachvollziehen.

M
Alt 17.10.2013, 20:59   #168
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Web_Engel Beitrag anzeigen
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Die angekündigten Linsen bieten zusammen mit den A7 nichts, was ich nicht auch mit einer A77 und z.B. einem 16-50 und 50-150 hinbekäme. Für deutlich weniger Geld wohlgemerkt, und mit einem besseren AF.

Ich kann also den Hype nicht nachvollziehen.

M
Spielverderber.

Aber das musste mal gesagt werden.
Alt 17.10.2013, 21:17   #169
mrieglhofer

Wirklich Spielverderber. Wenn's doch schon aus dem Mundwinkel tropft, dann muss das ja noch irgendwie rational argumentiert werden. Da wäre ein wenig Nachsicht angesagt.
Alt 17.10.2013, 21:20   #170
mrrondi

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Spielverderber.

Aber das musste mal gesagt werden.
Hast du schon mal mit ner VF Format fotografiert ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?

Forenregeln