![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Werde mich doch wieder mehr an der PC setzen müssen, das geht sogar mir als Schreibender auf den Nerv. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Da würde ich unbesehen und ungehört von ausgehen. Vermutlich etwas lauter als die A99 - der gleiche Verschluß, aber durch das kleinere Gehäuse weniger schallschluckendes Material drum herum.
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Reisefoto Recht hat. ![]() Wir sollten alle weniger nörgeln und lieber mehr fotografieren gehen. Die A99 ist eine sehr gute Kamera – ich komme damit prima klar und sie liefert sowohl hervorragende Fotos, als auch Videos. Wenn es irgendwann eine Nachfolgerin kommt, die noch bessere Resultate liefert, dann freuen wir uns sicherlich darüber. Bis dahin freue ich mich jedoch über meine A99, die ein perfektes Arbeitspferd ist und mich bisher auf mehreren Afrika-Fotoreisen begleitet und mich nie im Stich gelassen hat. Bis vor wenigen Tagen war sie mit mir in Botswana unterwegs und ab Sonntag kommt sie mit nach Tansania. Euch wünsche ich auch mehr positive Erlebnisse beim Fotografieren mit Euren Kameras, egal wann eine Nachfolgekamera kommt! Herzliche Grüße aus Hannover sendet Euch ![]() Benny
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
muss ich auch unbedingt machen.
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
Normalerweise heißt es, das beim Produktstart immer die "Killeranwendung" da sein muss: Beim Telefon die App, bei der Spielekonsole das Spiel usw. Die Killerobjektive für A7/R gibt's nicht von Sony, die muss man sich schon bei Leica und Co. holen, und AF gibt's dann nicht. Ich kann also den Hype nicht nachvollziehen. M
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
![]() Aber das musste mal gesagt werden. ![]()
![]() |
![]() |
#169 |
|
Wirklich Spielverderber. Wenn's doch schon aus dem Mundwinkel tropft, dann muss das ja noch irgendwie rational argumentiert werden. Da wäre ein wenig Nachsicht angesagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()