![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gipfelsturm
Hi,
so sieht die feindliche Übernahme des Spätsommers durch den Winter aus: ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn es trotzdem ein schöner Besuch im BGL war, so sind doch einige Vorhaben ins Wasser gefallen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Watzmannhaus.
![]() Von wo hast du das aufgenommen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
die ersten Tage hieß es mühsam Sonnenstrahlen haschen, Wolken, Sonne, Regen (oben Schnee) ... Hier saßen wir gerade vor der Pension (Ramsau in Höhe Au, unweit der Wimbachbrücke, oberhalb der Bundesstraße) mit freiem Blick zum Watzmann. A700 + 70-300mm @ 300mm Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (06.10.2013 um 19:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Sieht nicht gerade nach idealem Wanderwetter aus.
Das Bild gefällt mir. ![]() Bei dem Titel dachte ich zuerst, dass Du Leute zeigst, die einen Gipfel stürmen. ![]()
![]()
|
|
|