|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Nicht jeder hat nur schmale 0,5mbit Upload. Mit VDSL hab ich letztens auch knapp 7 GB Bilder hochgeladen. Ja, hat nen paar Stunden gedauert, aber ging eigentlich ganz gut.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Themenersteller
|
Danke für die ganzen Meinungen.
Dadurch 2 Freunde Dropbox auch am PC wollten habe ich ihnen jetzt ein "werbemail" von Dropbox geschickt in der Hoffnung 1 GB dazu zu bekommen. Ich habe jetzt jedoch 25GB frei ?!?! Auch nicht schlecht, somit hat sich das ganze vorerst erledigt. Danke aufjedenfall für die ganzen Tipps, waren sehr hilfreich. Werde somit bei Dropbox bleiben, funktioniert ja tadellos. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
|
Zitat:
Dann spielt natürlich noch ein anderes Thema eine Rolle. Wer hat Zugriff auf meine Daten (Fotos sind da nicht ganz uninteressant) und wer analysiert meine Downloads = mein Netzwerk. Da hast wieder eine schöne Matrix beisammen. Daher versuche ich das alles bei mir und lokalen Providern zu halten. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
So hättest du pro Empfänger 2GB Speicherplatz zur Verfügung und nicht für alle Empfänger zusammen 2GB. Grüße Steffen |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Nope, es kommt ja darauf an wie viel Speicherplatz du insgesamt mit Dateien in der Dropbox belegst.
Und als "Gast" kannst du zwar Bilder/Dateien anschauen & herunterladen, aber nichts hochladen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Komisch.... habs grade bei Skydrive ausprobiert, da geht es auch nicht.
Ich dachte immer, wenn ich teile mit der Berechtigung zum bearbeiten, dann kann man auch Daten hochladen. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
der Link hier geht auch: http://medien-center.t-online.de/ MFG Michael |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
Viele Router können doch auch htzutage als NAS arbeiten, meist via USB Port.
Braucht relativ wenig Strom und kostet einen USB stick.... Für Kunden würde ich aber schon auf eine etwas schickere/snellere Lösung zurück greifen... Steffen
|
|
|
#30 | |
|
|
Zitat:
meshua
|
|
| Sponsored Links | |
|