Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » meine ersten Pilze
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2013, 09:05   #6
Wolfgang_0455

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Ganz lieben Dank für eure Antworten.

Essen werde ich keinen der Pilze, die bleiben alle dort stehen, wo sie sind.

Ich hatte es mir schon gedacht:
das Argument mit der "Augenhöhe" kommt ziemlich sicher. Und zu Recht!

Nach tagelangem Regen war mir gestern der Boden aber viel zu nass und vollgesogen.
Übers Wochenende will ich es mal "von unten" machen.

Doch Kerstin, ich komm schon noch runter
Es geht noch ohne Seil- und Flaschenzug, grins.

Bei realen 1,90m wird es leider etwas dünn mit den Pilzen in Augenhöhe
für mich in schwabenländschen Wäldern

Blitz weglassen und dafür mit Hilfe vom Stativ dann länger belichten, stimmt.

Ich werde es heute oder morgen anpacken und sehen, wie es dann rauskommt. Vielleicht noch eine kleine LED Taschenlampe für dunkle Stellen mit einpacken.

Auch werde ich mal nur ein Objektiv mit durch den Wald schleppen.
Wird dann wohl das 180 / 3,5 Makro 1:1 sein (anstelle vom gestrigen 17-50 / 2,8), das aufs Stativ geklemmt wird.

Ich wünsche euch einen schönen und sehr fotogenen Samstag.

Liebe Grüße in die Runde
Wolfgang
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.