![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Eventuell dient das ja auch dazu, um die A-Objektive künftig einfach an die dann größeren E-Kameras andocken zu können.
![]() |
#33 |
|
Und Du besitzt eine Schuhfabrik ...
![]() Im Übrigen halte ich es auch für sehr weit hergeholt, vom "Auslaufen" eines Modells auf das Ende des Bajonett zu schließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
im Endeffekt auch egal... WISSEN tut mans wenns von Sony vorgestellt wird.
Wenn der A-Mount wegfallen sollte, sicher nicht über einen kurzen Zeitraum! Mir auch egal, ich hoffe auf eine würdige ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
darf ich fragen welches Scope du verwendest? eher berufliches Interesse... Was du machst ist etwas anderes als von einem Bild Rückschlüsse zu ziehen. Jeder der Software und Produktentwicklung kennt weiß das über einen so langen Zeitraum ständig Änderungen vorgenommen werden. Ich schrieb ja das ich eher eine Angleichung der Protokolle an NEX sehe, das sterben irgend eines sehe ich aber nicht. Amüsant sind die Überreaktionen in alle Richtungen eine Kamera wird ab gekündigt, der A-Mount stirbt ein Versionsnummer des Objektives taucht auf der A-Mount lebt! eine Einsteiger kommt auf den Markt, komisch das ist gar kein Alpha 99 Nachfolger, Sony kanns nicht... nur xxpen Fotografieren mit so etwas. Aber sicher ist das nix sicher ist, und wenn hundertmal das Protokoll geändert wird.... Steffen
![]() |
#38 |
|
Nur so zur Info:
Meine A57 zeigt mit dem DT 2,8/16-50 SSM sowohl die Firmwareversion des Gehäuses als auch die Version des Objektivs an. Meine A77 zeigt nur die Firmwareversion des Gehäuses an. LG Harald
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich persönlich glaube auch das Sony A-Mount sicher nicht von heute auf morgen fallen lässt. Allerdings, wenn es stimmt das zukünftige A- und E-Mount Kameras technisch quasi gleich sind und der Platz zwischen Objektiv und Sensor bei A-Mount also leer bliebe, glaube ich persönlich nicht daran, dass A-Mount auf Dauer bestehen bleibt. Aber eigentlich gibt es dazu keine neuen Fakten, nein auch die Anzeige der Objektiv-Versionsnummer bei A-Mount sagt da nicht viel aus, also müssen wir die Diskussion nicht aufwärmen. Mir wäre es aber auch am liebsten wenn A-Mount möglichst noch lange bestehen bleibt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|