![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke!
![]() Ganz so nah bin ich mit den 300mm auch nicht rangekommen. Die meisten Bilder zeigen nur Ausschnitte zwischen 24 und 38 Prozent der Originalaufnahme. Ansonsten wären mir die Vögel zu klein auf den Bildern. Zeig doch bei Gelegenheit mal welche aus Deiner Heimat. Mit der ![]() ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: In Deinem Profil steht als Kamera immer noch die D7D. Da hätte ich fast geschrieben, dass Du die Beschnittmöglichkeiten kaum hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Bernd,
jepp, für Ausschnitte sind die doch recht gut geworden deine Vögel. ![]() schade das du nicht näher rangekommen bist. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Wolfram.
![]() Dafür kamen die Küstenseeschwalben im Sturzflug teilweise so nahe, dass ich ein Fisheye gebraucht hätte. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo, Bernd,
gerade die Flugbilder finde ich recht gut getroffen, da das nicht gerade die Paradedisziplin der Sonys ist... ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe noch eine paar Jahre alte Aufnahme von einem Rotschenkel hier aus der Gegend auf der Platte gefunden, die mit der D7D und der alten Luftpumpe Tamron 200-400/5.6 entstand. Das Tamron war mir aber auf Dauer zu gross und zu schwer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Na, das ist doch vorzeigbar.
![]() Da wirst Du mit der ![]() Das Gewicht meines 70-400 ist übrigens der Grund, warum ich bei solchen Wanderreisen immer nur das 70-300 dabei habe. ![]()
![]()
|
|
|