![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Dass dies ein Friedhof ist, ist meiner Meinung nach schon klar erkennbar. Vielleicht verwirrt es einen ja, dass ein Maori-Friedhof so aussieht (z.B. das Pflaster), und diese moderne Bauweise ruft ja nicht unbedingt Melancholie in einem wach.
Das Bild hätte ich so ähnlich wohl auch gemacht. Vielleicht hätte ich es auch gezeigt, dann aber ohne künstlerischen Anspruch (den ich Dir nicht unterstelle). Dokumentarische Fotos sind ja wirklich nichts schlechtes. Noch dazu bei dem schönen Licht. Die emotionale Ebene hast Du mit dem Bild bei mir zwar nicht erreicht, aber durchaus die intellektuelle, die gerne etwas über andere Länder erfährt. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Infos zur Religion der Maori und speziell zu dem Friedhof? Ist ja auf jeden Fall ein christlicher Friedhof. Sind da vielleicht noch Elemente der ursprünglichen Kultur vorhanden? Das sind für mich so Gedanken, die mir hier in den Sinn kommen. Danke fürs Zeigen Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.09.2013 um 23:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|