![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Wobei sich die AF-Punkte der D800 ebenfalls auf den APS-C-Bereich beschränken. Allerdings liegen sie dort auch noch etwas weiter außen, anders als bei der a99. Mir ist selbst das übrigens auch des öfteren zu knapp, aber zum Glück gibt es bei der D800 noch fast ohne Ende Material zum Beschneiden dazu.
Zitat:
![]() Wie ich oben schon sagte: wenn ich der Meinung bin, so etwas zu benötigen, dann ist der Preis eher zweitrangig. Vor allem dann, wenn ich dann später sehe, was es mir in Sachen Vorteile alles gebracht hat. Kann ich mir so etwas nicht leisten, dann sollte ich davon Abstand nehmen, ständig nur davon zu träumen. Das macht einen auf Dauer nur unzufrieden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
|
|