Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preisverfall A99

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 15:49   #9
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von RaptorVX Beitrag anzeigen
...(wenn man sich mal im vgl. die D800 AF-Punkte anschaut fällt es auf)
Wobei sich die AF-Punkte der D800 ebenfalls auf den APS-C-Bereich beschränken. Allerdings liegen sie dort auch noch etwas weiter außen, anders als bei der a99. Mir ist selbst das übrigens auch des öfteren zu knapp, aber zum Glück gibt es bei der D800 noch fast ohne Ende Material zum Beschneiden dazu.

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Klar, aber wie schon gesagt, das ist das kleinste Problem. Wenn ich rund 10k investieren muss, dann ist das doch egal. Die A99 tauscht man dann eh in ein paar Jahren aus, der Rest bleibt länger. Und bei 10k sind die paar hundert Euro peanuts. Man muss die Systeme vergleichen.
Ich entscheide mich ja auch nicht gegen einen Mercedes, weil das Lenkrad teurer als das vom Skoda ist und vielleicht das Aschenbecher zu klein ist.
Genau so

Wie ich oben schon sagte: wenn ich der Meinung bin, so etwas zu benötigen, dann ist der Preis eher zweitrangig. Vor allem dann, wenn ich dann später sehe, was es mir in Sachen Vorteile alles gebracht hat. Kann ich mir so etwas nicht leisten, dann sollte ich davon Abstand nehmen, ständig nur davon zu träumen. Das macht einen auf Dauer nur unzufrieden.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln