![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Sei mir nicht böse, aber ich finde die Bilder immer noch zu matschig. Du solltest mal die AF-Korrektur ausprobieren. Die Bildschärfe in der Mitte sollte noch besser werden.
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#74 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Im vergleich ist die Linse sogar schärfer als das 30 1.4 und das passt auch sehr gut. Eventuell hast du aber auch mit dem Browser ins Bild rein gezoomt? Oder es liegt dran das das Bild OOC ist und etwas Kontrastschwach und daher der Eindruck entsteht das es nicht so knackig ist? UVP ausm Kopf glaub ich 1049€, Zu haben für knapp um 800€, bei der Limal Hitzeaktion für knapp 500€ ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
komplettes Bild mit Nikon D800: ![]() -> Bild in der Galerie 100% Crop aus der Mitte: ![]() -> Bild in der Galerie Bildrand rechts: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Blende 1.4 jeweils?
ich schau morgen nochmal ob ich ein besseres motiv finde ![]() Und hast was dran bearbeitet oder is das ooc? |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Yepp. Schau auf die EXIF Daten..
Kalibrier' die Kamera vorher.. OOC gibt's bei mir nicht. Lightroom-Standard Workflow mit Schärfung 50 0.5px Radius 50 Detail.
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Auf die Schnelle mal hier im Nahbereich in ner hellen Ecke ...
![]() -> Bild in der Galerie Fokus irgendwo bei den Rissen ... 1.4 is ja im Nahbereich recht klein *G* ![]() -> Bild in der Galerie Auf unendlich bei dunkelheit is gerade etwas schwer, aber das is doch durchaus okay oder ... ich sehe bei dir sehr feine Strukturen aber das kommt doch aufgrund des motives einfach ganz anders rüber. Würde mal vermuten das das mit meinem Objektiv auch so aussehen würde. Hast eventuell auch einen Testschuss vom Bäumen auf die entfernung? Habe hier leider keine Gerüste und kleinen Männchen drauf ^^ Geändert von Shooty (15.08.2013 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei mir is alles OOC ... hab keine lust da großartig herumzuschärfen wenn es testbilder sein sollen. Dann liegts vermutlich zusätzlich noch daran ... bei mir sind sie "unbearbeitet". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ja, das sieht schon besser aus.
Kannst' ja noch schnell nach London fliegen, um 100% vergleichen zu können. ![]() ![]() Koordinaten: +51° 30' 20.44", -0° 4' 48.06" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|