![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
verstorben
|
@daso: Da verstaubt nix. Ist alles in Taschen verpackt.
![]() @daso und Dana: Hier geht's doch nicht um Angeberei. ![]() Ich finde es schon interessant zu erfahren, was sich in der schnelllebigen Zeit so alles ansammelt. Ich bewundere dabei die Leute, die es schaffen, sich rechtzeitig von Dingen zu trennen. Aber da ist halt jeder anders. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.08.2013 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich habe auch nur eine Kamera
![]() Und natürlich die Dinger im Handy und Ipad.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wie viele Kameras sind schon durch eure Hände gegangen? Meine Kameras haben mich lange begleitet und ich behalte sie aus Sentimentalität und weil ich zu bequem bin sie zu verkaufen. Nutzen tue ich zur Zeit 3 Kameras für unterschiedliche Zwecke. Und gelegentlich freue ich mich mit meiner A700 loszuziehen. VG, Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
na ja, man sollte es schon lesen können: Fotografisch überleben ist ja wohl was anderes.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Geschrieben hast Du etwas anderes. Aber egal, ich habe es schon so verstanden. Und ich möchte auch fotografisch nicht überleben müssen. Das ist hier ist ein Thread zur Unterhaltung. Ich finde es interessant wie viele Kameras sich bei machen Usern angesammelt haben. Es ist kein Thread zu fotografischen Notwendigkeiten. Den fände ich übrigens auch interessant. Geändert von CB450 (15.08.2013 um 05:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
|
Fotografische Notwendigkeit wäre es doch nur, wenn es ums Überleben geht.
![]()
![]() |
#37 |
|
"Das war ein Scherz. Kein Mensch auf der Welt hat zwei Fernseher"
(Zitat aus 'Zurück in die Zukunft')
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
verstorben
|
Jepp, an die Szene erinnere ich mich gut.
![]() Ich habe übrigens nur einen Fernseher (wenn man den Röhren-TV im Keller für den Elektrosperrmüll mal nicht mitzählt ![]()
![]() |
#39 | |
Moderator
|
6
Öhm. Ja. Hmm. Zwei. Nex C3 und Lumix LX3. Bei beiden hab ich gleich zu Beginn einen Kratzer ins Display gehauen, so daß sie meiner Meinung nach unverkäuflich sind. Seitdem bekommen meine neuen Kameras einen GGS Displayschutz und ich kaufe keine Kameras mehr, die eine 3 im Namen haben. Ha, meine A55 hab ich verliehen, dann sind es ja nur noch 5. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Überleg Dir mal, wieviele kleine Digitalkameras Du in den Raum bekommst, den Dir ein Röhrenfernseher wegnimmt. Weg damit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|