![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
PS: Beim Nachfolger der NEX6 sollte es anscheinend Touchscreen geben, aber warten wir mal ab. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@Roseblood11
Danke für deine Einschätzung, hat mich wieder ein Stück weitergebracht. Die von dir genannten Objektive behalte ich aufjedenfall, decken auch einen schönen Brennweitenbereich ab, die Brennweite die ich nicht habe suche ich noch. Das mit der alten 35-70 Linse, das diese besser sein sollte, habe ich auch gelesen, aber auch schon dass das nicht stimmt. Aufjedenfall finde ich den Brennweitenbereich den dieses abdeckt sehr gut als Immerdrauf bei Wanderungen, bin schon sehr gespannt. Gut das du positve Erfahrungen gesammelt hast. Das die Zooms natürlich nicht mehr up to date sind ist mir durchaus bewusst, sind ja doch einige Jahre wo sich die Technik verbessert hat. Wäre ja auch Traurig wäre es nicht so. Ich bin keienr der 100% Ansichten vergleicht, wenn das Zoom halbigs was daugt, ist es für Ausflugfoto wofür ich die Zooms ja verwenden würde, völlig ausreichend. Wenn mir das 2.8/135 günstig über den Weg läuft, würde ich sicherlich nachdenken. Vivitar 19mm hab ich mal wo gelesen das am APS-C nicht so schlecht sein soll, mit leichten unscharfen Rändern. Ich habe das 16-50 Kitobjektiv, was mir aber auch nicht immer so zusagt. Danke für deine Infos, kenn ich mich wieder etwas mehr aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|