SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Paar allgemeine Fragen eines Anfängers

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2013, 19:19   #4
Time

Themenersteller

@Mudvayne:
Danke für deine Antwort
3. Die 50 Euro fürs Stativ hab ich in etwa dann nach nochmaligem Durchdenken der Sache für mich auch so als Richtwert festgesetzt ^^ Solange ich keine riesenschweren Objektive besitze (was in den nächsten Jahren wohl kaum passieren wird ), sollte es ein solches auch tun. Ich geh auch immer pfleglich mit meinen Sachen um =)
1./2. Ich taste mich da irgendwie so von allen Richtungen heran xD Informiere mich hier und dort im Internet und in Fachbüchern zum Thema Fotografie. Bin mir nicht sicher, ob ich mir das Buch für die A-58 kaufen sollte oder nicht, da ich eigentlich meine, das alles auch so rausfinden zu können Wäre vielleicht eher was für nen Geburtstag oder so ^^ Und von ner neuen Festplatte träume ich auch schon ne Weile.. xD Sollte wohl mal langsam aufhören zu träumen :S

@André 69:
Willst du mich ärgern? Die Schleichwerbung mach ich nicht für mich, sondern für uns alle xD Hauptsächlich gehts mir nicht darum, ultra viel von euch zu lernen, sondern euch Fotolinge kennenzulernen ^^
Den Automatikmodus hab ich gefressen Er mag mich nicht, ich mag ihn nicht xD Mag sein, dass passable Bilder dabei rauskommen, aber dafür hab ich mir die Kamera nicht geholt ^^ Geht doch auch um den Spaßfaktor Dafür nehm ich es auch in Kauf, dass der Anteil meiner wirklich guten Bilder in nächster Zeit unterirdisch ist xD

Ab Samstag bin ich übrigens wieder in der tollsten Stadt Deutschlands (Leipzig, für alle, die das noch nicht wussten Noch was: wusstet ihr, dass es da nen Stammtisch gibt? ^^''). Semesterferien + neues Objektiv = André nimmt sich Zeit für mich
Time ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln