![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Martin, ich kritisiere doch Deine Wahl überhaupt nicht.
Du wolltest keine Kritik, Du wolltest nur zeigen, also ist alles in Ordnung. Ich hatte lediglich aufgrund Deiner Reaktion, dass das weitestgehend Neuland für Dich sei, gemutmaßt, dass Du vielleicht doch über Verbesserungsvorschläge reden möchtest um zu lernen, aber wie gesagt, das war nur eine Mutmaßung. Wolltest Du nicht, Du wolltest nur zeigen, also ist das Bildercafé die richtige Wahl. Paßt. Mit Toni war ich da sowieso von Anfang an einig. Ich dachte, das wäre aus meinen Aussagen ersichtlich geworden. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Tonis Aussage kann ich voll und ganz verstehen und teile uneingeschränkt seine Meinung. Im Bildercafé kann ich ganz ungezwungen ein Bild zeigen. Das kann perfekt sein, muss es aber nicht. Mitunter reicht sogar nur das Zeigen eines Bildes, da muss nicht einmal ein Kommentar kommen. Und wenn einmal eins meiner Bilder schief ist, dann muss man es mir nicht sagen, denn es ist beabsichtigt.
![]()
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|