![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Wenn ja, wieviel Blitzgeräte schafft die Kamera? Das geht dann aber nur per Funk, das TTL-Kabel bietet keine Möglichkeit zur Kaskadierung an. Gruß Jörn Geändert von cicollus (08.08.2013 um 13:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() das Problem fängt dort an wenn man z.B. eine starkes Haarlicht will.... die TTL Funktion würde das erkennen und plattbügeln ![]() es wird ja das "Gesamtlicht verrechnet".... ![]() ![]() ![]() und ich behaupte mal wieder... solange 3x Blitze mehr von vorne und seitlich kommen....ginge mit TTL alles klar ![]() aber wehe du läst dir was nettes> "für alles was hinten ist" einfallen.... kommst dann noch mit Low-oder High-Key... bezweifel ist das TTL das bringen würde ![]() ![]() ![]() ..... leider aus Zeitgründen, konnte ich das bisher nicht Testen und Nachweisen.... mir fehlen auch moderne TTL Blitze, denn ich habe nur> die alten SB-80DX die D-TTL und TTL können, also das alte Nikon-Blitzprotokoll... da müste ich mir extra was einfallen lassen ![]() mein linker Ellenbogen sagt mir aber...das es so ist.... für mich der Grund nur mit M zu arbeiten ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Aha, danke...
... benutzt Du da die eingebaute Funklösung - wie im Thread #98, EDIT2 - oder externe Funk-TTL-Blitzlicht-Steuerung ? Gruß Jörn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|