![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich denke, hier findet sich auch reichlich: Nützliche Apps & Tools für iPhone & Smartphones
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Besser als was ?
Ich kenn kein vergleichbares Programm. Es gibt allenfalls noch nicht speziell auf Kameras abgestimmte Geotagger (für Laufen, Radfahren etc.), aber da mußt du dann mit GPX Files etc. hantieren.
![]() |
#5 |
|
Verwendet eigentlich hier jemand Instagram? Ich weiß, es ist furchtbar Mainstreaming und hipstermäßig, aber manchmal will ich einfach nur ein schnelles Andenken aufnehmen (meine Point-&-Shoot ist eingegangen, und bis ich mir die nächste zulege, fotografiere ich nur mit DSLR und Handy...).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hi,
erst mal danke für s feedback und mitmachen. Zitat:
![]() Grundsätzlich wollte ich keine Linksammlung erstellen (lassen), sondernetwas persönliches Feedback, warum empfehlenswert und/ oder besser als andere Apps. Gerade, wenn Bezahlware ins Spiel kommt ist es schön, wenn man nicht für alles erst mal Lehrgeld zahlen muss. bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|