![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fra <-> opo
Hi,
FRA ![]() -> Bild in der Galerie OPO ![]() -> Bild in der Galerie Reisestressabbau ![]() -> Bild in der Galerie Karaoke ![]() -> Bild in der Galerie mit lokalem Profi ![]() -> Bild in der Galerie von unserem Teamauftritt gibt es leider, glücklicherweise keine Zeugnisse. Marianne Rosenberg schickt auch in Porto! Auf nach Vila Riva, Postkarte von den Bergen bei Alvao ![]() -> Bild in der Galerie (kennt ihr schon) My Room# ![]() -> Bild in der Galerie Vale Corgo ![]() -> Bild in der Galerie Über dem Vale Corgo ![]() -> Bild in der Galerie Konnt mich nicht entscheiden ![]() -> Bild in der Galerie welche Variante besser ist Vale Corgo Vintage ![]() -> Bild in der Galerie ich hatte teils extrem mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen OPO again ![]() -> Bild in der Galerie Alle Bilder sind mit dem iPhone aufgenommen. Die Bearbeitung fand ausschließlich auf dem iPhone mit snapssed und Photostudio statt. Einzig die Verkleinerung auf Forengröße habe ich jetzt am PC gemacht; eine gute APP bei dem ich kontrolliert auf <500k gehen kann habe ich noch nicht gefunden (*1). Ich habe das Rauschen bei OPO am PC mit Neat Image auch mal bearbeitet; da geht noch deutlich mehr, ich wollte aber mal zeigen, wie es sich mit einer vergessenenen A65 und iPhone only lebt. TBC >>>>>>>>>> bydey (*1) simple resize kann zwar sauber auf Kante arbeiten, komprimiert aber schlecht und ich habe drei Versuche gebraucht, um auf <500k zu kommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo,
Ja, mit IPhone geht auch was ![]() Zitat:
Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (22.07.2013 um 13:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ne, das Bild einschließlich Motiv und der EBV erinnert mich an ein altes vergilbtes Gemälde. Das könnte irgend etwas aus der Romantik- bis Realismus-Epoche (1800-1880) sein. Wobei ich eher auf Romantik tippen würde.
Hier sind ein paar passende Bilder: Realismus, Realismus 2, Romatik, Romantik 2 Es würde sich bestimmt noch was passenderes finden... Grüße Alex Edit: Ich habe was passenderes gefunden: Romantik 3 Gibt es eigentlich keinen Effekt, dass es aussiecht wie mit Öl-gemalt.... Geändert von Jahresprogramm (22.07.2013 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Hi Alex
Zitat:
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Der Bildaufbau ist einfach irgendwie "alt": Der Horizont ist rel. weit oben, das Bild ist in der Mitte am hellsten und klarsten. Da und hier ein paar Bäumchen und Gebäude .... Wie gesagt, mir gefällt es gut ![]() Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|