![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Glaubst du wirklich, dass Sony für die A 77 was ändern wird ? Ist doch nicht von Interesse, die nächse Generation wird es haben und die Kunden werden sagen juhuu!! die haben auf uns gehört und kaufen. Und in der Werbung wird es heissen "jetzt die neue A777 mit externer Pc oder Handysteuerung "
Gruss pixelchef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#123 |
|
![]()
Warum kauft man eine Kamera die kein Remotecontrol kann
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Falsch!
Die A 700 hatte die technische Lösung. Der Nachfolger kann das nicht und die Beiträge hier im Forum zeigen, dass diese Funktion vermisst wird. Es sind bestimmt nicht viele Nutzer hier im Forum, die diese Funktion als kaufentscheidend sehen. Auch ich habe gewusst, dass die Funktion nicht vorhanden ist. Für mich waren die anderen Funktionen viel wichtiger. Aber man darf das Thema doch wohl ansprechen. Ich glaube nur nicht, dass Sony mit einem Update der Firmware was ändern wird. Die arbeiten am Nachfolger. Es ist eine Frage der Investition für eine bereits produzierte Camera, die im Markt anerkannt ist und Alleinstellungsmerkmale hat. Gerade Sony mit eiem Produktionsprogramm vom Handy bist zum Computer hätte hier innovativer sein können. Gruss pixelchef |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Sony ist in der Lage hervorragende Technik anzubieten, jedoch fällt es einem bisweilen verdammt schwer, bei der Stange zu bleiben. Leider Gottes ist es bei den anderen auch nicht sehr viel besser, was man beim Blick über den Zaun immer wieder konstatieren muss! Es gibt etliche Kleinigkeiten, die ich bei der A 700 jahrelang sehr schätzte und bei der A77 schmerzlich vermisse! Neben zweitem Speicherkartenfach und fehlendem Wahlhebel für die Belichtungssteuerung gehört der Wegfall der Remotecontrol dazu! Das ärgert mich jetzt bei Sony, auch wenn Canon und Nikon gleichfalls ganz schönen Mist bei neuen Modellen bauen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
![]()
Hallo !
Ich hätte nun auch eine Anwendung bei der ich die Remote Software benötigen würde. Gibt es dazu Neuigkeiten von Sony? Es kann doch nicht sein ,daß dies nicht machbar ist und ein großes Problem für Sony ist, Funktionen die schon bei älteren Modellen vorhanden waren bei den nachfolgenden Typen nicht vorhanden sind. Danke für euer Feedback |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Na ja, es hat nach der A700 auch 24 Mpix Modelle mit Remote gegeben. Ich kaufe halt einfach nicht, wenn mir was nicht passt, auch wenn es manchmal schwer fällt. Damit bleibt mir der nachfolgende Ärger erspart und es' gibt bei mir zumindest keine Motive, die absolut aktuelle Kameras voraussetzen. Alle meine Kameras von der A1 an haben immer Remote gekonnt. War mir wichtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Ich finde das Weglassen der Fenbedienungsfunktion bei der A77 auch unverständlich (vermutlich hatte Sony keine Zeit für die Impementierung?). Erfreulicherweise ist inzwischen sogar die A58 fernsteuerfähig. Hoffenlich schiebt Sony für die A77 diese Möglichkeit noch per Firmwareupdate nach. Ich habe mir zur A77 noch eine A700 dazugekauft. Ich finde es ein Armutszeugnis für Sony, wenn man sich zum APS-C Spitzenmodell noch das aktuelle Billiggerät oder ein altes Modell hinzukaufen muss, um eine Fernsteuerfunktion zu bekommen, die ohnehin schon hinter der Konkurrenz hinterherhinkt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Nicht zur A77. die neueren SLT-Kameras scheinen die Funktion aber alle zu haben. Bei der A77 bleibt die schwache Hoffnung, dass die Möglichkeit irgendwann per Firmwareupdate kommt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|