![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo,
zuerst mal danke für die guten Antworten. @Moderator Es gibt in diesem Forum nicht wirklich was passendes für solche Fragen. Ich hatte nämlich Bedenken, ob es ein Problem mit Kamera und oder Objektiv geben könnte, weil ich das in dieser Form so noch nie gesehen habe. Gestern gleich bei mehreren Aufnahmen. Z. Bsp. an der Oberfläche eines Holztisches, diesen Flügeln, an Stellen des Korpus einer Schwebefliege... Aber es lässt sich wohl nicht vermeiden. Liebe Grüße, rolgal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also an Holztischen halte ich das für sehr unwahrscheinlich, außer vielleicht wenn er ein spezielles Klarlack-Finish hat. Selbst dann immer noch unwahrscheinlich...
Hast Du vielleicht einen Filter auf deinem Objektiv? Womöglich ein Polfilter? Mit was für Licht fotografierst Du? Geändert von wus (15.07.2013 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hier vom Holztisch,...
ich fotografiere immer mit dem Licht das mir zur Verfügung steht. ![]() Kein Polfilter, sondern UV Filter, aber der wurde von einigen gleich ausgeschlossen. http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2713171&d=1373826830 Liebe Grüße, rolgal Geändert von rolgal (16.07.2013 um 00:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie Danke für die Info, hier jetzt in der Galerlie hochgeladen. Was meint ihr? Dasselbe wie bei den Flügeln? Oder ist es hier so ungewöhnlich. Ist wie gesagt ein Holztisch, richtig rustikal und alt, wie man ihn auf Almen usw. findet. LG, rolgal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|