|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Erlangen
Beiträge: 522
|
Zitat:
Nach einer Lumix TZ10, Lumix FZ150, Dynax D7D und dann schließlich A77 war das schon ein Quantensprung. Das Einzigste, was mich an der A77 wirklich stört, ist der meines Erachtens schlechte Autofokus, den AF-C finde ich nahezu unbrauchbar... Da ich viel Sony Glas habe, werde ich wohl vorerst auch bei Sony bleiben. Wenn ich aber gar nichts hätte und komplett neu einsteigen würde - hm, ich wüsste nicht, ob ich nochmal bei Sony investieren würde...
__________________
When you buy an expensive GUITAR, you KNOW that playing skills DO NOT COME with it! When you buy an expensive CAMERA, why, then, do you NOT KNOW that exposure skills DO NOT COME with it??? |
|
|
|
|
|
|