Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wer bereut den Kauf einer SLT-Kamera?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2013, 15:14   #13
Erlanger
 
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Erlangen
Beiträge: 522
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Camobs Beitrag anzeigen
Aber mich interessiert, ob jemand den Kauf einer SLT (v. a. die SLT 77) bereut.
Nein, habe ich grundsätzlich nicht bereut.
Nach einer Lumix TZ10, Lumix FZ150, Dynax D7D und dann schließlich A77 war das schon ein Quantensprung.
Das Einzigste, was mich an der A77 wirklich stört, ist der meines Erachtens schlechte Autofokus, den AF-C finde ich nahezu unbrauchbar...
Da ich viel Sony Glas habe, werde ich wohl vorerst auch bei Sony bleiben.
Wenn ich aber gar nichts hätte und komplett neu einsteigen würde - hm, ich wüsste nicht, ob ich nochmal bei Sony investieren würde...
__________________
When you buy an expensive GUITAR, you KNOW that playing skills DO NOT COME with it!
When you buy an expensive CAMERA, why, then, do you NOT KNOW that exposure skills DO NOT COME with it???
Erlanger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.